Internet

Für den anfang ganz ok. die 3D Grafiken sind zwar nett aber fügen sich erstens nicht ins hintergrundbild ein und laden 2tens zu lange.
Würde ausserdem empfehlen das scrolling der oberen frame abzuschalten, da es da ja nix wichtiges zum scrollen gibt..ausserdem würde ich dort den border auf 0 setzn, dann wirkt es professioneller...

Der Inhalt kann sicher noch erweitert werden.Besonder die Bilder sektion verdient eine erweiterung. Was den rest angeht so ist er doch ein wenig herkömlich. Ich konnte nichts besonderes finden ausser dem drehbuch...aber ich wünsche dir trotzdem noch viel erfolg :)

Ich find sie klasse, aber ich konnte leider nicht, die Sounds runterladen wegen meiner Url,ich habe einen Netscape und damit ging es ganz gut.Ich find die Seite gut, und ich kucke mal öfters vorbei.

Ein kleiner Fehler, bei deinen Sektionsauswahlen wie z.B. "Downloads", da steht "Schausoieler/innen" anstatt "Schauspieler/innen"

Wollte nur drauf hinweisen!

Ich bekomme:
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request....!

Zurück
Oben