R
Reynolds
Guest
Da die meisten downloadbaren Schiffe eine Readme in ihrem Ziparchiv haben, sollte man diese auch lesen.
Die dateien die zum schiff gehören wie zb: .lwo .lwb .lws .sld .shp .atk werden in das ships verzeihnis entpckt, das sich im KA installationsverzeichnis befindet.
Die texturen werden ins textures verzeichnis entpackt.
So, jetzt zum wichtigtigsten.
Damit KA das neue schiff in die auswahlliste beim instant gefecht aufnimmt, müsst ihr die .shp datei eures neuen schiffes öffnen (mit wordpad),
außerdem öffnet ihr die qbships.txt im scripts verzeichnis.
Am anfang der .shp steht Der NAME, und die KLASSE des schiffs.
BSP:
Nanme: Ramiel
Class: 5th Angel
dann steht in der QBships.txt:
5th Angel = Ramiel (Class = Name)
verstanden?
wer fragen oder erläuterungen hat, soll posten.
Die dateien die zum schiff gehören wie zb: .lwo .lwb .lws .sld .shp .atk werden in das ships verzeihnis entpckt, das sich im KA installationsverzeichnis befindet.
Die texturen werden ins textures verzeichnis entpackt.
So, jetzt zum wichtigtigsten.
Damit KA das neue schiff in die auswahlliste beim instant gefecht aufnimmt, müsst ihr die .shp datei eures neuen schiffes öffnen (mit wordpad),
außerdem öffnet ihr die qbships.txt im scripts verzeichnis.
Am anfang der .shp steht Der NAME, und die KLASSE des schiffs.
BSP:
Nanme: Ramiel
Class: 5th Angel
dann steht in der QBships.txt:
5th Angel = Ramiel (Class = Name)
verstanden?
wer fragen oder erläuterungen hat, soll posten.