Infos über Gebäude des UFP-Hauptquartier

du weißt aber, dass das das alte Starfleet Headquater ist, oder? Es gibt nämlich noch ein Neueres.

Gibt es dazu auf irgendeiner Seite einen Screenshot? Es wäre super wenn Ihr mir eine Link geben könntet. Tanks :)

@ Sovok und andere

Das neue Hauptquartier müsste nach den angriff auf die Erde erbaut worden sein. Ich denke mal DS9 Zeit oder??? Ich habe da wirklich nicht soviel Ahnung. (Obwohl ich eigentlich fast alle TNG Folgen gesehen habe)

is das nicht das sternenflottenhauptkommando im orbit der erde???

wenn nicht wo ost das gebäude, in sanfrancisco, da war glaub ich das gebäude welches in den tos folgen vorkam??

1. in den TOS Folgen kam nie und nimmer das SF HQ vor.
2. Das Ganz neue wurde (noch) nicht gezeigt. Vielleicht ist es auch nur das Alte wieder repariert.
3. Das aus TNG, DS9, Voy wurde von den Breen zerstört/beschädigt. http://members.tripod.de/Sovok/lokal/SFHQ.jpg
4. Im Orbit der Erde gibt's nur Docks und Büros.

An das aus den Filmen habe ich garnicht gedacht... :(

Ich meinte das neue, nachdem die Breen das HQ angegriffen hatten. ;)

Ist nicht nur das Büro des Präsidenten in Paris, während das richtige HQ in SanFrancisco ist?

Sowohl das alte als auch das neue Starfleet-HQ ist in San Francisco. Das Büro des Föderationspräsidenten ist in Paris und der Föderationsrat ebenfalls in San Francisco (ST4).

@sonofmogh: meinste nich, in deine signatur würden nich noch deine favouriten und dein lebenslauf reinpassen? Sie is doch noch so klein.....

@Cpt. Decker: Ja, ja, die gute alte Zeit der Einzeiler-Sigs. Ach, ja, ich hab bei www.gamestar.de im Forum mal eine sig gesehen die einen Bildschirm lang war. Bei mittler Schriftgröße und da sind die mods erst eingeschritten!

@Three of Nine: Und deine Sig kenn' ich auch. Lass mich raten: Space View ;)
------------------
Frage: Was passiert in der nächsten Voyager-Folge? --- Egal, auf jeden Fall geht ein Shuttle drauf!

[Dieser Beitrag wurde von Apollo_Future am 01. Dezember 2000 editiert.]

Apollo_Future schrieb:
@Cpt. Decker: Ja, ja, die gute alte Zeit der Einzeiler-Sigs. Ach, ja, ich hab bei www.gamestar.de im Forum mal eine sig gesehen die einen Bildschirm lang war. Bei mittler Schriftgröße und da sind die mods erst eingeschritten!

@Three of Nine: Und deine Sig kenn\' ich auch. Lass mich raten: Space View ;)

Kommen dort sehr häufig vor zumindest Halb-seiten-Sigs. Hatte hier auch mal so eine, nachdem mich niemand darauf hingewiesen hatte (erst der Admin). Jetzt ist sie kürzer :)

1. Das Bild von Fleet Admiral am Anfang ist im Spiel Star Trek Starfleet Command zu sehn. Es ist das erste SF HQ in und vor der Zeit von Kirk bis irgendwann später.
2. Das von Sovok gezeigte SF HQ, dass von den Breen zerstört wurde, ist das neue (den Trailer hab ich auch).
3. Das zerstörte wurde selbstverständlich wider aufgebaut wurde da es glaube nur noch 7 DS9 Folgen bis Ende waren aber nicht gezeigt.
4. In Paris ist das Büro und Wohnhaus das UFP Präsidenten - so ne Art Weißes Haus. Ist aber ein Wolkenkratzer - gut in ST TNG BotF beim Föderations Intro zu sehen.

P.S: Kann mir mal jemand Auskunft was mit dem Rangsystem los ist ?

@Trekkie MB
Die Moderatoren meinten, dass Rangsystem provoziere Leute dazu, Müllposts zu machen, um befördert zu werden. Daher haben sie es abgeschafft. (so oder so ähnlich)

Zurück
Oben