Info über Breen

1

1of3

Guest
Gniechels Kommentar hat mich mal wieder auf ne gute Idee gebracht. Sammeln wir doch mal, was wir über Breen wissen:

- Sie haben biologische Schiffe.
- Sie haben Distruptoren Typ III

@dailytrek

Ich hab mir das mal durchgelesen!
Ich fand das sehr interessant!
Woher stammen diese Informationen?
Soviel wurde in Star Trek nie von ihnen erwähnt!

------------------

briehn.html

*lol*

Soweit ich weiß war doch noch was mit 3 kling. Schlachtkreuzern die nie wieder heimgekehrt sind.

Sovok schrieb:
briehn.html
*lol*

Ja, die Datei ist schon etwas älter. Und ich war einfach zu faul, um einmal den Dateinamen zu ändern. :(

Woher die Infos stammen? Wer suchet der findet. Wirf mal einen Blick auf section31.com :)

Ich meinte, hatte sich dies irgendein Fan ausgedacht, oder sind das Informationen von den Star Trek-Machern?

------------------

canon, oder non-canon das ist hier die Frage.
Also vieles ist non-canon, würde ich sagen.

Ich glaube das ist Canon, denn am anfang warren die Breen nur ein anderes 47 wo hier mall was gesagt wurde und da mal was geasgt wurde

1of3 schrieb:
Die Informationen über die Heimatwelt sind unbestätigt.

Das stimmt nicht so ganz! Über die Heimatwelt wurde so einiges erzählt!
Aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, das sie diese Röhren im Körper haben!

------------------

In der Voyager Folge Skorpion (in der 7of9 dazukam erwähnt Tuvok das die Breen Biologische Schiffe haben, aber sie haben auch normal oder sahen die von die DS9 wie biologische aus. Venjoun (ich weiß nicht wie man ihn schreib) erwähnte einmal das man annehmen müsste das die Heimatwelt der Breen ein Eisplanet wäre aber dem nicht so sie. In DS9 Die Akolypso droht sagte eine Romulanerin das die Romulaner einen Spruch haben "Wende niemals einem Breen den Rücken zu".

Auf Breen is es definitiv kalt. (Sagt man zumindest). In einer Folge sagt Gul Dukat etwas wie "Ich werd dafür sorgen, dass er Botschafter auf Breen wird." (weil Cardis keine Kälte mögen). Fragt sich nur, ob Breen und Cardassianer wirklich dipl. Beziehungen unterhalten, oder ob das nur so ein Spruch.

Zurück
Oben