Indiana Jones im TV

H

hannibal

Guest
Das hab ich mir nur einmal angetan, diese Filme im TV zu sehen.

Indiana Jones ist zwar voll gut gemacht, aber die ersten beiden Teile werden im TV immer so dreist geschnittet, dass es einem schlecht werden könnte.

Beim "Tempel des Todes" z.B. haben die Szenen rausgeschnitten, ohne die Logiklücken auftreten!

Ist das wirklich notwendig die FSK12 zu machen, damit man sie bereits um 20:00 Uhr ausstrahlen kann?

Bisher ist mir das nur bei "Jäger des verloren Schatzes" und "Der Tempel des Todes" aufgefallen. "Der Letzte Kreuzzug" ist ja schon ab 12 freigegeben, da wurde nichts gekürzt.

Es war eh nicht nötig hier was zu kürzen. So lange Kinder die Nachrichten schauen und im Vorbeigehen an jedem Kiosk dutzende Zeitschriften mit nackten Elsen oder den Konterfeis irgendwelcher Diktatoren und den Fotos ihrer dahingeschlachteten Soldaten sehen können, muß man sich um die Szenen in "Indiana Jones" wahrlich keine Gedanken machen.
Abgesehen davon haben die meisten Kinder Videospiele in denen es wirklich blutiger zugeht.

Fakt ist aber, dass es gekürzt wurde, nur damit man es schon um 20:15 senden kann.

[Hör mit der Grußformel auf!]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FordPrefect schrieb:
Es war eh nicht nötig hier was zu kürzen. So lange Kinder die Nachrichten schauen und im Vorbeigehen an jedem Kiosk dutzende Zeitschriften mit nackten Elsen oder den Konterfeis irgendwelcher Diktatoren und den Fotos ihrer dahingeschlachteten Soldaten sehen können, muß man sich um die Szenen in "Indiana Jones" wahrlich keine Gedanken machen.
Abgesehen davon haben die meisten Kinder Videospiele in denen es wirklich blutiger zugeht.
Schrei net so rum!

Zurück
Oben