Imzadi 2

D

Deanna R*

Guest
Hi!
Sagt mal worum genau geht es eigentlich in Imzadi 2? Ich hab Imzadi jetzt schon ca. 5 Mal gelesen, naja, eher verschlungen... :D
Da geht es ja um die Liebes Beziehung zwischen Deanna und Will, aber in imzadi 2 kann das ja eigentlich nicht sein, da das ja zu Ende ging, oder?! :confused:
Danke schonmal im Voraus!
Deanna R*

Sehr gute Fortsetzung! Spielt erst nach dem Tod von Jadzia! Dann denkt Worf über seine Beziehung mit Deanna nach! Das spielt dann unmittelbar in der Zeit nach Star Trek 7! Eine dreierbeziehung wird deutlich: Worf, Deanna und Will! Aber Will ist und bleibt ihr Imzadi! Und dann kommt auch noch Tom Riker dazu...

Du merkst schon, ich möchte nicht zu viel verraten!

------------------

Danke für die Auskunft... Ich hab mir allerdings mittlerweile das Buch selbst gekauft, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab...
rollsmile.gif

Allein der Anfang ist schon super, aber ich glaub, ohne das erste Buch gelesen zu haben, ist es komisch. Ich mein, P.D. erklärt zwar alles, was die nicht wissen, die Imzadi nicht gelesen haben, aber mit dem gesamten Hintergrundwissen ist es doch denk ich mal besser... :bounce:

Ciao
Deanna R*

Da geb ich Dir vollkommen Recht! Hast Du schon die Geschichte von K´plok gelesen? Ich mußte mich echt wegschmeißen vor lachen! Diesen Worf-Humor liebe ich!

------------------

Ja, die hab ich schon gelesen. War genial. Vor allem seine 'mentale Notiz'...
rollsmile.gif

Ich bin grad an der Stelle an der Riker mit Picard über seine Beziehung zu Deanna redet... :)

Das Buch ist suuuper...
Hast du teil eins auch gelesen?
Deanna R*

Na, klar! Auch mehrmals! Dieses Buch hat für mich und meine Freundin sogar eine große Bedeutung!
Wir haben das Buch, als wir noch nicht zusammen waren, zur gleichen Zeit gelesen und uns dabei immer darüber unterhalten.
Als wir dann zusammen waren, merkten wir, daß Riker und Troi uns sehr ähnlich sind! Auch die Beschreibung des Wortes Imzadi paßte zu uns! Auch, daß er schon etwas erfahrener war und für sie alles das erste Mal war! Und überhaupt: Die ganzen Empfindungen aus dem Buch...

Ach ja, darüber könnte ich lange erzählen! Meine Freundin und ich nennen uns auch Imzadi, weil es eben wirklich passt!

Wir haben uns so gefreut, das unser Buch nun eine Fortsetzung hat! Obwohl es schon komisch ist!

Weißt Du, mittlerweile lesen wir die Bücher gemeinsam, bzw. lese ich ihr die Bücher vor! So hab ich sie immer dabei bei mir!

Ach, ich hör jetzt lieber auf! Sonst wird hier noch eine "Schwelg-Seite" eröffnet!

Aber ich hoffe, Du kannst es mir nachempfinden, wie toll ich dieses Buch finde! Du fandest es ja anscheinend auch toll!

------------------

Ja, ich fand es einfach genial... Vielleicht sollte ich meinen Freund mal dazu zwingen, das Buch auch zu lesen... Obwohl... er ist kein Star Trek Fan, und deshalb wird er wahrscheinlich ziemlich sauer werden... :( naja... Aber in gewisser Hinsicht denke ich auch, dass er mein Imzadi ist. Auch wenn das noch etwas früh ist... wir ergänzen uns ziemlich genau, und ich weiss meistens was in ihm vorgeht... :)
Übrigens: DU HAST POOOHHOOOST!!!!! :D
Ciao
Deanna R*

Hi

Ist der 2 besser als der 1. , ich habe rund 10 -20 Setien vom 1. Teil gelesen und dann nur noch drinnen geschmökert, ich fand es langweilig.

Beamie

Tawny schrieb:
Hi

Ist der 2 besser als der 1. , ich habe rund 10 -20 Setien vom 1. Teil gelesen und dann nur noch drinnen geschmökert, ich fand es langweilig.

Beamie

Was? Dieses geniale, spannende, romantische und auch lustige Buch ist eines der besten! Naja, nach so ein paar Seiten kann man das ja auch noch nicht sagen! Außerdem muß man schon Interesse an der Beziehung haben!
Teil 1 sollte man schon gelesen haben, um Teil 2 zu lesen!

------------------

Hi

Vielleicht bin ich nciht der Typ dafür, der gern Romantik hat. Bis jetzt habe ich in die Bücher geschmökert und sie mir dann gekauft. Imzadi hab ich geschenkt bekommen.

Beamie

Tawny schrieb:
Hi

Vielleicht bin ich nciht der Typ dafür, der gern Romantik hat. Bis jetzt habe ich in die Bücher geschmökert und sie mir dann gekauft. Imzadi hab ich geschenkt bekommen.

Beamie

Ich mache das etwas anders:

Ich kaufe mir alle Bücher, lese sie komplett durch (auch wenn sie mir langweilig erscheinen) und dann urteile ich darüber!

------------------

Zurück
Oben