Immer in die Fresse rein ;)

Boothby

Admiral
Teammitglied
Voll ausgeknockt in der 2. Runde. Der jüngere der Klitschkobrüder ist seinen Titel los. Ist es tragisch? Ich denke nicht. In diesem Sinne...

Guten Abend

Des war ja nicht mehr schön - war der Klitscko besoffen ? So was hätte ich mir bis zum WE von keinem der Beiden vorstellen können .

Legendär war , wie Vitali dem Südafrikaner nach dem Kampf "Prügel" angedroht hat , weil er seinen kleinen Bruder verhauen hat ...

Es ist schon bezeichnend wenn wir Deutschen in Ermangelung einer eigener Boxer von internationalem Format auf ein ukrainisches Brüderpaar und so einen dahergelaufenen Polen zurückgreifen müssen, damit wir jemanden zum Bejubeln haben.

Das besagte ukrainische Brüderpaar besteht aber aus den einzigen Boxern mit denen ich mich freiwillig unterhalten würde.

Original geschrieben von Roi Danton
Das besagte ukrainische Brüderpaar besteht aber aus den einzigen Boxern mit denen ich mich freiwillig unterhalten würde.

Ich nicht, ich kann nämlich leider kein Russisch und deren Deutsch verstehe ich leider auch nicht wirklich. ;) :D

Es ist schon bezeichnend wenn wir Deutschen in Ermangelung einer eigener Boxer von internationalem Format auf ein ukrainisches Brüderpaar und so einen dahergelaufenen Polen zurückgreifen müssen, damit wir jemanden zum Bejubeln haben.
:D :D

War dir der Henry oder der Axel "Langsaaam et läuuuft" Schulz lieber ?

Original geschrieben von Stefan

Schrecklich, dass die arische Herrenrasse derart degeneriert ist, nicht ? - SCNR

Original geschrieben von Nicolas Hazen
Schrecklich, dass die arische Herrenrasse derart degeneriert ist, nicht ? - SCNR

Du sagst es. :D Dabei interessiert mich Boxen seit Henry Maske nicht mehr im geringsten. Ich finde es eh nicht so erheiternd, dass viele deutsche Sportverbände ausländische Sportler einbürgern müssen, weil sie die Jugendförderung mehr als vernachlässigt haben.

Na wenigstens tun wir so was für arme Sportler ohne finanzielle Zukunft. ;)

Btw. nennt es Bildungslücke, aber was bedeutet SCNR ?

Zurück
Oben