IMDB-Top250 Filme im TV

Nette Liste.
Wobei ich jetzt vielleicht noch die Listenplatzierung mit in die Tabelle aufgenommen hätte.

Erstaunlich viele Filme davon kenne ich noch garnicht.
Allerdings ist die IMDB Liste auch nur bedingt mit meinem Geschmack übereinstimmend ;)

Peter von Frosta schrieb:
Wobei ich jetzt vielleicht noch die Listenplatzierung mit in die Tabelle aufgenommen hätte.
Ich sehe die TOP250 als eine weitere Auswahl von potentiellen Filmen. Nicht mehr und nicht weniger. Eine Platzierung hat meiner Meinung keine grosse Aussagekraft. Ich möchte mich auch nicht aufs Glatteis in Bezug der Copyright von IMDB begeben.

Svenaldo schrieb:
Jetzt auch einfach unter

http://www.tv250.de

zu erreichen.
Nette Seite. Nur wer sagt mir, daß das alles auch stimmt (habe leider noch nicht die Zeitung vom 30.10.2005)? So wie ich das sehe, kann da jeder Depp einen Tip abgeben.
Ich war schon bei der Uhrzeit, als ich schließlich aufhörte, "Aliens - Die Rückkehr" auf arte zu posten.

Hallo!

@DJ Doena
Ich überprüfe einmal täglich die IMDB-Liste.

@Johnny 23
Bis jetzt hatte ich fast keine Probleme mit den "Deppen". Wenn ein Tipp eingeben wird, dann erscheint er ereinmal ausgegraut in der Liste. Ich überprüfe die Einträge mit Hilfe des Dienstes von tvinfo.de, Programmlisten der Sender und TV-Zeitschriften.

Ich entwickle gerade ein neues ansprechenderes Design, mit Login-Bereich, für individuelle Ansichten, Senderauswahl, RSS, Pay-TV, etc.

Zurück
Oben