IMAGINE... der FanFiction Contest

Leider kam nur diese Meldung:

wegen kurzfristigen Problemen muss der Contest für ein paar Stunden offline bleiben. Vielen Dank für euer Verständnis!

die Admins

Hallo

Sorry, das kam erst kurzfristig. :eek: Es gab einige technische Schwierigkeiten, die aber morgen (Mittwoch, 29.1.2003) behoben sein sollten. Schau doch einfach dann nochmals rein.

Ciao, Twix

Der Contest is ja jediglich für Janeway/Chakotay Geschichten gedacht.

Andere, freiere Storys werden da wohl erst gar nicht angenommen (HIER klicken).

dumm das es nur J/C Storys sind. wer braucht schon Chakotay *duck und renn* Janeway ist gut - aber sie und Chakotay - das passt absolut nicht, ist meine Meinung.

Die andere Seite, hat leider ein paar rote x bei mir. Ist das eine Java Seite etc. WEil ich hab Java deaktivert, aur raten eines Bekannten.

Greetings Beamie

apropos K/S : Als ich im Forum neu war , war mir nicht gleich klar , was K/S heist . Als ich bei Google nachgeschaut hab , war einer der ersten Funde der :

Kommentar: Die Story setzt die Ereignisse der Filme 2-4 fort. Er erneutes Pon Farr von Spock führt zur Bindung mit Kirk, der seinen Freund auf keinen Fall noch einmal verlieren will. Kirk hat jedoch so seine Probleme mit einer dauerhaften homosexuellen Beziehung und versucht auszubrechen, u.a. mit einem Seitensprung mit Carol Marcus. Schließlich löst Spock die Bindung von sich aus, aber in einer Krisensituation erkennen beide doch, dass da immer noch etwas besonderes zwischen ihnen ist. Es ist schließlich ein langer Kampf mit allerhand Irrungen und Wirrungen, bis sie endgültig zueinander finden. Als Rahmenhandlung gibt es eine Liebesbeziehung von McCoy zu einer jungen Frau, wegen der er die Enterprise zwischenzeitlich verlässt. Die Beziehung scheitert allerdings.

Anmerkung: Mir hat Band 1 besser gefallen als Band 2. Die Charaktere werden da besser getroffen.
:lol: :lol: :lol:
Na sauber ... da hast keine Fragen mehr ...

Zurück
Oben