Illuminaten und andere Verschwörungen !!

D

Der dicke Schotte

Guest
Also ich persönlich interesiere mich total für Verschörungsteorien (z.B. Illuminaten, "angebliche" Mondlandung usw.) Kennt einer von euch en paar gute Urls ?? Und wie seht ihr das Thema ??? :konfus:

Geh mal auf nulldort gibt es einen Link zu einer Site mit namen M.S.I. die haben ein Riesenthema über die Illuminaten und auch mehrere Links zu anderen Seiten die sich mit dem Thema beschäftigen. Ich bin auch ein Riesenverschwörungstheoretiker, ich glaube zwar nicht alles aber ich finde es hochinterressant. Schaut euch das übr die Illuminaten auf jeden Fall an!! Ich sag nur
1$ Schein!!! :thumbup:

Der dicke Schotte schrieb:
Also ich persönlich interesiere mich total für Verschörungsteorien (z.B. Illuminaten, "angebliche" Mondlandung usw.) Kennt einer von euch en paar gute Urls ?? Und wie seht ihr das Thema ??? :konfus:

Ich bin da irgendwann mal auf was ähnliches gestoßen wie die Geschichte von der falschen Mondlandung und zwar ging es darum, das die "Titanic" gar nicht untergegangen ist, sondern ein Schwesterschiff und die Schiffahrtsgesellschaft die Versicherungsprämie trotzdem kassiert hat. Ich kann mich aber leider nicht an viel weiteres erinnern. Aber wenn sonst noch jemand etwas über diese Geschichte weiss, wäre es doch sehr interessant, das mal weiter zu verfolgen.

Zurück
Oben