IE und MSN

S

Sovok

Guest
Wenn ich eine Adresse eingebe, die es nicht gibt, dann kommt manchmal diese blöde MSN Seite und zerhackt mir meine url! Da darf ich dann immer alles nochmal eingeben, wenn z.Bsp. nur ein Buchstabe falsch ist. Deswegen meine Frage: Kann man den Scheiß abschalten?

Naja, der ist halt besser kann ich auch nichts für, und wenn die Adresse nicht da ist zerhackt er sie nicht bei msn.

Ich hatte bisher in den drei Jahren in denen ich das I-Net nutze noch nie irgendwelche Probleme mit dem IE und sehe deshalb auch absolut keinen Grund auf irgendeinen anderen Browser umzusteigen.

Tabbed browsing, einzelne JavaScript Funktionen abschaltbar, keine nervigen Popups, seiten im Hintergrund laden, bei öffnen einer neuen Seite wird diese maximiert geöffnet, kein ActiveX etc. Es lohnt sich durchaus mal etwas anderes auszuprobieren. testet es doch selbst, mozilla.kairo.at , einfach mal zwei Tage ausprobieren und man will nicht mehr zurück. Bei Konfigurationsfragen gibt es Hilfe unter www.hmetzger.de

Ich probiers grad aus, aber, halte mich für einen Banausen, ich finde daran nichts, was jetzt irgendwei besser wäre. Der Browser ist mit Sicerheit gut, aber eer hat nichts, was ich mir jetzt direkt wünschen würde.

der browser ist wirklich sehr gut, kein zweifel. aber den mailclient kann man ja wohl nur in die tonne kloppen.....

Zurück
Oben