IE Favoriten anklicken

S

Sovok

Guest
ist das bei euch auch so, dass, wenn ihr zwei fenster geöffnet habt und ihr in einem auf einen favoritenlink klickt der dann im anderen fenster geladen wird? das ist doch scheiße sowas!

Ich habs ein paar mal probiert, aber ich kann diesen Fehler nicht reproduzieren. Ich benutze IE 5.5. Kannst du mal genau beschreiben, was du tust um den Fehler zu provozieren?

Ich hab einfach strg-n (neues fenster) und dann hab ich etwas in den Favouriten angeklickt, aber er macht es genau in dem Fenster auf.

Bei mir klappt das auch ohne Probleme, die neue Url wird nur in dem Fenster geöffnet, das auch aktiv ist!
(ich hab den IE 5.01!)

Ich benutz auch den IE 5.01 und er öffnet mir den Link aus den Favoriten auch nur in dem Fenster in dem ich ihn geöffnet haben möchte. Hab auch noch nie von diesem Problem gehört.

Ihr müsst das mal ausprobieren indem ihr den link von der Zeile unter der Adresszeile anklickt. Außerdem muss er noch in einem Unterverzeichnis von dem Link Verzeichnis stehen. Also in der Linkzeile z.B. den Ordner "Star Trek" und in dem dann "Forum"

Also, in beiden Fällen geht das bei mir immer noch ohne Probleme! Er öffnet die url nur in dem aktiven Fenster, so wie es sein soll!
Welche Version hast du denn vom IE?

5.5

aber hast du den link auch wirklich von einem Unterordner aus angeklickt?

Strg+N

Favoriten -> Links -> Alladvantage

Und er machts genau da auf, wo es hingehört.

Das Problem kenne ich, allerdings tritt das bei mir erst bei ca. 5 Fenstern auf. Was mich auch noch am IE nervt, ist, dass alle Fenster geschlossen werden, wenn ein "schlimmer" Fehler aufgetreten ist.

Resistance schrieb:
Das Problem kenne ich, allerdings tritt das bei mir erst bei ca. 5 Fenstern auf. Was mich auch noch am IE nervt, ist, dass alle Fenster geschlossen werden, wenn ein "schlimmer" Fehler aufgetreten ist.

Ich hatte in letzter Zeit sogar sehr viele von diesen hängenden Fenstern. Hast Du Babylon installiert? Bei mir war der Übersetzer die Ursache. Lösch ihn mal von der Platte, und schau ob es sich bessert. (Auch Du Sovok!)

Mok.Vi schrieb:

Ich hatte in letzter Zeit sogar sehr viele von diesen hängenden Fenstern. Hast Du Babylon installiert? Bei mir war der Übersetzer die Ursache. Lösch ihn mal von der Platte, und schau ob es sich bessert.(Auch Du Sovok!)

Nein, bei mir ist dafür meistens Gozilla verantwortlich, der schnürt mir dann sogar die ganze Bandbreite zu.

Also bei GetRight (und ich vermute mal ganz stark bei Go!Zilla auch) kann man die maximale Bandbreite einstellen. Ich habe die auf 6k eingestellt, da hab ich noch 2k zum surfen an Bandbreite.

Zurück
Oben