M

MKV21

Guest
Mein ICQ Connected netmehr!!!!! :(

Mir ist der PC vorhin abgestürtzt (hatte was mit Strom zu tun) als ICQ und meine anderen Programm liefen. Seitdem kann ich in ICQ nichtmehr Connecten, es kommt immer:
Can't establish connection. Check your Internet connection and reconnect ICQ.
Ich weiss das das manchmal vorkommen kann, aber es geht nixmehr, Verbindung restarten, PC restarten und ICQ neu installieren, hat alles nichts gebracht. Das ICQ meines Freundes geht noch. Ich bekomme auch keine Verbindung zur ICQ Homepage (auch nicht Netzwerkstatus). Liegt das an mir?????????? *verzweifelt sei* :confused: :(

ES GEHT WIEDER!!!!!!!!!!!!

Puh, das hat jetzt über ne halbe Stunde gedauert bis es wieder ging, ich hab irgendwie angst meine Verbindugn wieder zu trennen, wenns dann netmehr geht........

Bei meinen Freunden gings jedenfalls noch, sowas reg mich auf, ich hät schon fast das ISDN Kabel zerstückelt *g*

Ich komm auch nur mit Mühe auf die ICQ Homepage. Und ICQ selbst hat wie Du schon sagtest manchmal große Probleme. Je nach dem, wo Du wohnst, dann kann es auch sein, dass bei Dir nix geht, und im Dorf weit, funzt es. Warte mal am besten ne Stunde, und versuchs noch mal. Seit wann hast Du das Problem?

Ah, habe eben erst das ICQ Fenster gesehen, das ich beim Start geöffnet haben muss (als ich endlich Connected war), da wurde irgend eine Liste geupdatet und nochwas, vielleicht lags daran, die hätten einem aber wenigstens vorher bescheid sagen können.

@Mok.Vi
So um 20 Uhr, da is mir der PC abgestürtzt, vielleicht musste der deshalb irgendwas neues laden. Auf jedenfall jetzt gehts wieder *freu*

tja... leider hat icq wohl kein geld für eine breitbandigere internet-anbindung... ist echt grässlich. naja ich lasse mein icq immer laufen, aber falls ich mal neu starte (ca. alle 2 wochen) hab ich immer mords probleme reinzukommen. wenn ich mal eingeloggt bin, ist die verbindung stabil...

BTW: ich habe leider das Problem, dass mir andere leute nichts schicken können (liegt am router) gibt es irgendeine möglichkeit, die file transfers auch über den icq-server zu schicken ?

bin zwar ein bisserl spät dran,
wollt euch aber trotzdem sagen,
dass man das nervige fenster,
das beim starten von ICQ kommt, unter:
ICQ-->preferences--->misc--->show ICQ welcome
abwählen kann.

Hat mal nicht jemand hier im Forum gesagt, das es bald ein neues ICQ gibt? Wenn ja, kann mir jemand sagen ab wann es das gibt?

ICQ 2000beta ist das neueste,in nächster zeit kommt glaub ich nix neueres.

Zurück
Oben