V
V'Ger
Guest
ICQ ist ein talkprogramm, da möcht ich mich unterhalten und nicht zugemüllt werden. Und da es in den letzten Tagen wieder öfter passiert ist, hier noch mal mein Statement:
Nur weil irgendso ein scherzkeks diese mail losgetreten hat, braucht ihr nich drauf reinfallen und den scheiss weiterleiten. Genausowenig wie Aufrufe, das irgendjemand nen neues Herz oder Niere bekommt, wenn eine ICQ-Mail 5mal um den globus gegangen ist, denn
also hört auf!
ICQ wird immer kostenlos bleiben, auch wenn ihr diese Mail nicht weiterschickt.Wenn ich nocheinmal so eine "Wenn wir 10000000 Stimmen haben bekommen wir ICQ gratis" - message bekomme, landet derjenige von dem ich sie bekommen hab auf meiner ignore list!
ich hab diese messages echt satt.
Nur weil irgendso ein scherzkeks diese mail losgetreten hat, braucht ihr nich drauf reinfallen und den scheiss weiterleiten. Genausowenig wie Aufrufe, das irgendjemand nen neues Herz oder Niere bekommt, wenn eine ICQ-Mail 5mal um den globus gegangen ist, denn
- Gibts den Sponsor nicht
- gibts den Spender nicht
- gibts den Empfänger nicht
- kann ICQ nicht mitprotokollieren, welche mail wie oft eine mail versendet wurde (davon mal abgesehen, das das auch in vielen ländern gegen die datenschutzbestimmungen verstossen würde)
also hört auf!