ICQ spinnt!!!!!!

D

Der dicke Schotte

Guest
Hi Leute,
hab da mal en Problem mit ICQ!
Immer wenn ich jemanden in meine Liste adden will, macht ICQ so als ob ich den Add Button gar net drücken würde (was ich aber mache) und der es steht die Person die ich geaddet hab net in der Liste. Wenn ich irgend jemanden suchen will schmiert mir mein ICQ ab usw.
Hab ICQ schon koplett deinstalliert (mit komplett mein ich auch aus der Registrie gelöscht) und neu installiert.... irgendwie hat er trotzdem noch die Fehler und besitzt auch noch meine ICQ Contact list (wo hat der die gespeichert ??)

In der neuesten Version ist Trillian halbwegs erträglich. Aber der größte Hinderungsgrund ist für mich immer noch das der die ICQ 2001 Userliste nicht importieren kann, und das ich nicht gleichzeitig beim AIM und ICQ Server angemeldet sein kann. Das Teil ist also noch ausbaufähig.

@Dave Grohl
Mit ICQ und AIM gleichzeitig geht WUNDERBAR, zumindest bei mir. Und das auch schon seit der 0.6 Version.

Besonders geil sind die folgenden neuen Features:
- Super viele EmoteIcons
- FileTransfer
- Transparenz

Trilian is ja ganz net, aber ich komm mit meinem guten alten ICQ einfach besser zurecht und das ging ja mal.. ach was solls wenn net heist halt mal wieder:
format c: :D

Zurück
Oben