Galaxy-Class
Lieutenant
mein ICQ loggt sich nicht mehr zum Server ein. Wenn ich auf connect gehe versucht er es und nach einer Weile kommt eine Fehlermeldung als ob ich offline wäre.
Kann mir jemand helfen?
Kann mir jemand helfen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fatfly schrieb:Das haben ich von dir jetzt schon x-mal gelesen! Wenn er es wollte würde er es bestimmt auch tun! Ich würde ICQ neu installieren. Das hilft fast immer!
DJ Doena schrieb:Ich finde XP-Blue-Modus-Nutzer sollte ein neues Synonym für Warmduscher werden.....
DJ Doena schrieb:Ich finde XP-Blue-Modus-Nutzer sollte ein neues Synonym für Warmduscher werden.....
eigentlich nicht....mit betonung auf eigentlichGalaxy-Class schrieb:Irgentwie komm ich mir von meinem PC verarscht vor. Es stellt die Verbindung nur ab- und zu her. Mal gehts mal nich.
Auserdem loggt er sich bei web.de nicht mehr ein.
Und WinMx geht auch nicht mehr jedes mal. Ich glaube ich muss formatieren.
PS: könnte es damit zutun haben das ich aus 2 Partitionen eine gemacht hab?
bei pc kann alles sein, besonders mit windows
am besten platte komplett formatieren, partionen löschen, neu erstellen, windows neu rauf packen