icq - ich krieg andauernd mails mit links zu pornoseiten

Sowas ist voll zum kotzen! Nicht nur die Links sondern auch die Massensendungen wie z.B. Bitte weiterschicken sonst wird dein ICQ Account gelöscht!!
 
hab die gleichen probs
mit den massenmsgs hilft es nur, die typen auf deiner liste anzusprechen, das die den müll nicht weiterschicken sollen ,weil das völliger schwachsinn ist
und mit den pornosites..
hab das gleiche prob, kann man aber nix machen :(
aber bekomm sowas nur alel 2 - 3 monate
das hält sich also in grenzen :)
 
Ich habe heute das erste mal so ne Mail gekriegt aber gleich wieder gelöscht (was sonst?)
Diese "schick-weiter-oder-du-wirst-gelöscht"-Mails habe ich schon lange nicht mehr gekriegt (sehen die es jetzt etwa ein das es nix bringt?)
 
Ich bekomm so mails laufend! Auch links zu Pornoseiten bekomm ich laufend!
 
Man kann meine ich einstellen, dass man nur URL, Messages etc. von Leuten aus seiner Liste annehmen soll!!!
Bin mir ziemlich sicher!
 
Ich hab unter Preferences eingestellt, dass ich weder URLs kriege noch Mails.
 
ICQ --> Preferences --> Security & Privacy
Dort hab ich bei 'Do not accept Multi-Recipient Messages from User not on my Contact List' eingestellt, dann bekommst keine Porno Seiten mehr. Und die paar, die sich die Mühe machen, die Mails einzeln zu versenden, kannst ja auf die Ignorieren Liste setzen.
 
Solche Porno-mails und telegramms bekomme ich zwar nicht bei icq (da ich keins habe ;) ) sondern bei AOL. Ich erhalte am Tag bestimmt rund 4-5 Porno-link-Angebote.
Das ist furchtbar. Dauernd denke ich, ich bekomme meine erwartete Post, und dann sowas. :eek: :eek:
 
siec1976 schrieb:
Solche Porno-mails und telegramms bekomme ich zwar nicht bei icq (da ich keins habe ;) ) sondern bei AOL. Ich erhalte am Tag bestimmt rund 4-5 Porno-link-Angebote.
Das ist furchtbar. Dauernd denke ich, ich bekomme meine erwartete Post, und dann sowas. :eek: :eek:

ich leider auch.
aber der "ignorieren" befehl scheint gute dienste zu leisten,jetzt krieg ich nur noch so alle drei tage eine mail.
 
Hi

Ich hatte auch mal ICQ. Hatte 3 mal schon den nick gewechselt, weil ich eben auch die werbungen hatte. Meine Freundin hat mir dann den ICQ bei meinen dritten nick so eingestellt das ich nichts mehr bekommen sollte also: unsichtbar: uch wenn man mich sucht, dann eben nur die leute die ich in der Liste haben, wissen das ich online bin etc...

Trotzdem ich jhabe den ICQ zwar nutr jeden 2. und 3. Tag gestartet, ich hatte aufeinmal fremde User drinnen die aufs authorisieren warten etc, etliche links zu pornoseiten, wobei da auch einmal dabeistand: Kinderpornos etc. Die hat ein Bekannter von mir auch bekommen, der hat es gemeldet, weil ich nicht wußte wo.

Ich hatte auch den ICQ so eingestellt das ich die Leute authorisieren mußte, und da hatte ich nur meine Freunde drinnen.

Mir hat das dann mit den ganzen Pornoseiten und den sonstigen Schweinekarm und den mails (schick die bitte weiter) etc gereicht, als wir mein System neu aufgesetzt haben, hab ich jetzt nur mehr den MSN-Messanger laufen. Mit dem hab ich keine Probs mehr.

Greetings
ie
 
Zurück
Oben