1. Ich bin net so "Actiongeil", wie ihr das darstellt, ausdem müsst ihr zugeben, das Flodder einen blöde figur ist und das Picard wirklich lieber 4x die Grußfrequenzen öffnet und so geentert wird, als die Phaser zu benutzen. Ich hätte gerne Captains Wie Sisko oder Janeway.
Ob Flotter eine "blöde Figur" ist oder ob Luc-chen sich lieber entern lässt, steht hier wohl nicht zur Debatte. Manch einer mag Wesley nicht, da er ein Idiot ist, ein Anderer mag Kira nicht, da sie manchmal mehr einem Mann ähnelt und ein Dritter mag Seven nicht, da ihr Aussehen ins Auge sticht. Flotter ist nicht gerade eine Figur mit der man sich identifizieren kann, aber die gibt es auch in allen anderen Serien. Und ausserdem sind die zwei Auftritte von Flodder noch eher zu verkraften, als die der nervigen Klingon-Sisters.
2. Ich liebe Charakterstudien und diese vilfältigen Charaktere (wenns nicht übertrieben wird)
Aber ein Charakter, der nicht deinen Vorstellungen entspricht, darf nicht vorkommen.
3. müsst ihr zugeben das DS9 am Anfang ziehmlich langweilig war(meine Meinung) als aber die Defaint kam und der politische Krieg kam, wars total interessant.
Also anders gesagt, sobald sich ein paar Leute die Köpfe einschlagen und geng Weltraumschrott erzeugt wird, wird eine Serie interessant.
4. Das sage ich aus freier Überzeugung, auch wenn ich mir jetzt bestimmt einige Feinde mache: An manchen von euch ist die Zeit stehen geblieben! Ihr
Ich falle vor soviel Weisheit und Lebenserfahrung auf die Knie!
trauert immer noch den guten alten Zeiten mit Kirk und co nach! aber Star Trek entwickelt sich. Es kommen andere Themen (contra Rassenhass, oder
Ja genau, den Kirk war cool und die Ohren von Spock sind besser als die von Seven.
Religionskämfe) das Leben ist nun mal keine Enterprise, wo alles mit Diplomatie geht. Wenn ich massing Familienprobleme ankucken willm, schalt ich "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ein. Natürlich werden und sollten auch weiterhin soziale Probleme behandet werden, nur nicht so extrem viel. Womit wir bei Punkt 5 währen
Achso, dann lass mich deine Aussage mal ein wenig umschreiben. Wenn du massing Familienprobleme sehen willst, dann schaust du dir GZSZ an, denn da werden Probleme mit Worten gelöst. Wenn du die Lösung von sozialen Problemen sehen willst, dann schaust du dir ST an, denn dort muss das nicht mit Diplomatie gelöst werden, wie man bei deinem ersten Posting implizieren kann, sondern mit reiner Gewalt. So so es ja auch sein, Diplomatie suxx, Violation rulez!
5. ST hat bisher fasst alle sozialen Probleme ausgeschöpft. Es gibt kaum noch welche. Ein weiterer Grund, warum die neue Serie mehr Acton als tng enthallten soll!
Holla, hat das jeder gelesen? Auf dieser Welt gibt es keine soziale oder gesellschaftliche Probleme mehr!
Junge, du bist echt klasse.
So, das ist meine Meinung. Wenn ihr wollt, könnt ihr mich jetzt beschimpfen, ausbuhen, sich über mein Alter lustig machen, aber ich stehe zu meinen Aussagen und ihr werdet mich nicht mundtot machen. jeder hat ein Recht auf seine Meinung, das müsstet ihr als Star Trek Fans doch wissen.
Wieso sollten wir dich denn mundtot machen wollen? Ist sehr interessant mal eine solche ... hmm? Dazu fällt mir spotan noch nicht einmal ein Attribut ein! ... Meinung zu lesen. Natürlich gesteht dir auch jeder das Recht auf freie Meinungsäusserung zu, denn wir leben ja in einem demokratischen Staat, in dem es keinerlei Probleme mehr geben muss, und dieses Recht ist dir auch gesetzlich gegeben.
Du kannst deine Meinung so lange und so ausfürhrlich vertreten, wie es dir gefällt. Allerdings musst du uns dann auch eines der uns gegebenen Rechte zugestehen: Ignorranz, wenn die Tol(l)eranz versagt.
In diesem Sinne
@V'Ger: Kann man hier irgendwie einen Filter installieren?