Ich werde ihn Bob nennen. *lol*

V

V'Ger

Guest
@alle, die ihn gesehen haben:

Wie fandet ihr Titan A.E.?

Ich fand, dass er gut "gezeichnet" war und war auch recht witzig.

für alle die ihn noch nicht gesehen haben:
spoiler.gif

Die Erde wird im Jahr 3028 a.D. von einer fremden Rasse angegriffen und vollkommen vernichtet. Die Menschen sind nun "heimatlose Streuner". Angegriffen wurde die Erde nur wegen des Raumschiffes Titan, das gewaltige Fähigkeiten hat (Wobei ich bis zum Ende des Films nicht verstanden habe, wann die die Titan eine Bedrohung hätte gewesen sein sollen). Dieses Schiff entkommt.
15 Jahre später: der Sohn des Wissenschaftlers, der die Titan gebaut hat, arbeitet in einem Raumschrotthafen. Plötzlich kommt ein Raumschiff, mit einem alten Bekannten des Vaters, der die Titan finden will, da sie die letzte Hoffnung der Menschheit auf einen eigenen Planeten ist. Und der junge hat die Karte (davon wusste er aber nix). Naja auf jeden Fall fliegen sie los und versuchen die Titan zu finden wobei sie immer von den Aliens verfogt werden, die die Erde damals zuerstörten. Letzenendes finden sie die Titan, wobei aber unterwegs noch rauskommt, das der alte Bekannte für die Bösen arbeitet. Die Titan hat die Fähigkeit, einen Planeten zu erschaffen, nur dummerweise ist ihnen der Strom ausgegangen. Naja nachdem der Böse sich es doch noch anders überlegt hat, das er ja ein Mensch ist und für das Gute kämpfen muss, hilft er die Titan zu retten. Denn glücklicherweise sind die Aliens Energiewesen, und diese Energie wird genutzt um die Maschine in der Titan zu starten, die den Planeten "baut". Der ex-Böse muss sich dafür opfern, aber was solls. Ok, nun sind alle Aliens tot (glaub ich) und die Menschen haben einen neuen Planeten.

Kale: "Ich werde ihn Bob nennen!"
 
"Es ist üblich nicht auf Sinnlos-Topics zu reagieren" :p

ach und wo ist die Begründung deiner Behauptung es würde sich niemand mehr daran erinnern?! :p :p
*fg*
:D
 
Also ich fand den Film einfach nur genial!!! Super goil gezeichnet und die Musik ist der Hammer!! Hard Rock (Heavy Metal) vom feinstem...gute Story und coole Stimmen. Ich sag nur "der Chefkoch"! :))))
 
DeiMatrix schrieb:
Also ich fand den Film einfach nur genial!!! Super goil gezeichnet und die Musik ist der Hammer!! Hard Rock (Heavy Metal) vom feinstem...gute Story und coole Stimmen. Ich sag nur "der Chefkoch"! :))))


nun, ich will ja keinen auf oberlehrer machen, aber das ist punk-/skate- rock, aber daran solls nicht scheitern!!!!
aber den soundtrack kann ich wirklich nur jeden wärmstens empfehlen!!!
 
V\'Ger schrieb:
poste mal die links zu den soundtrack mp3s in deinem forum


tja, würde ich ja gerne, aber ich habs bei napster gedownloadet (warum??? na weils das sonst nirgends gab).
aber sobald fausts mp3 temple comunity endlich ihren release hat, werde ich dort den soundtrack mal uploaden (ich bin dort ja nicht umsonst für die punk section zuständig :D).
aber schaut trotzdem mal bei mir vorbei, in letzter zeit kommen kaum neue urls hinzu, und ich weis schon garnicht mehr, was ich downloaden soll...
BIFI's URL Requests
 
Na gut...Punk kann man auch dazu sagen....aber teilweise Heavy Metal...und SoftRock...ich sag nur Texas :)

Aber was zum Geier ist denn Skatepunk?
 
Leider ist unser Kino leicht dämlich. Titan A.E. lief nur in einer Vorstellung und dann auch noch während meiner Arbeitszeit. Dasselbe geht auch mit X-Men ab. Allerdings was ich so in diversen Sendern an Cuts oder Sounds gehört habe grenzt an Klasse.
 
DeiMatrix schrieb:
Na gut...Punk kann man auch dazu sagen....aber teilweise Heavy Metal...und SoftRock...ich sag nur Texas :)

Aber was zum Geier ist denn Skatepunk?


Skatepunkt ist nichts anderes als schneller Punkrock, den begriff haben die Skateboarder erfunden, weils zu deren Image passt.
LIT ist z.B. Skatepunk.
 
Zurück
Oben