Ich werd alt ...

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Hab an diesem Wochenende grade mal 20 Folgen DS9 geschafft, sowie den Film "Masters of the Universe".

Früher hab ich noch ne ganze Staffel an einem WE weggesteckt. :(

Jetzt hängt mir DS9 zu den Ohren raus.

Ich glaub ich leg Stargate ein....

:)
komplette 3 Staffel Srcubs am letzten (endlich: Entspannung) Samstag

hey und ich hab letztlich sogar mal wieder Star Trek geschaut...

englische ENT Folgen und zwar... hmmm ... genau "Shuttle Pod one" & "Shadows of P'Jem"
Da hab ich auch wieder richtig lust auf ST bekommen... mir ist richtig warm ums Herz geworden ;)

Gerade Enterprise zuende geguckt. Ich ärgere micht jetzt maßlos wie es das B&B Team mit einer einzelnen Episode geschafft hat all das, was Enterprise endlich wieder auf den richtigen Kurs gebracht hat zu zerstören.

5 Staffeln Simpsons, eine Staffel Futurama, eine Staffel Scrubs und ca. 10 diverse Filme seit Donnerstagnachmittag.

4-String schrieb:
5 Staffeln Simpsons, eine Staffel Futurama, eine Staffel Scrubs und ca. 10 diverse Filme seit Donnerstagnachmittag.
Wieviele Stunden sind das Summa Summarum ?

Ich hab auch einiges geschaut in der letzten Woche, aber mit euch kann ich nicht mithalten. :eek:

sesam schrieb:
Wieviele Stunden sind das Summa Summarum ?

Ich hab auch einiges geschaut in der letzten Woche, aber mit euch kann ich nicht mithalten. :eek:

Frag mich nicht, aber ich war krankheitsbedingt an meine Bude gebunden und hab' fast nonstop geguckt... Außerdem muss ich mich korrigieren: seit Mittwoch. Sonst reicht's ja gar nicht.
Pro Serienfolge darf man 20 Minuten rechnen x 5 x 20 für die Simpsons, x 2 x 15 für Futurama und Scrubs.
Die Filme zusammen etwa 15h. (Waren wohl doch ein paar weniger.)

@Frosti die ist fast zu jung für die Rolle, aber dafür das es eine Dt. Produktion ist, ist es gar nicht so schlecht gemacht. Da sieht man das Eichinger nicht nur Werner Filme machen bzw. produzieren kann;)

Wow, ausgerechnet ich muss jetzt kommen und fragen: Hallo, Leute, was ist mir eueren RL los? (Meins besteht zur Zeit aus Schule und Lernen -.- )

dsonnscheintschee schrieb:
@Frosti die ist fast zu jung für die Rolle, aber dafür das es eine Dt. Produktion ist, ist es gar nicht so schlecht gemacht. Da sieht man das Eichinger nicht nur Werner Filme machen bzw. produzieren kann;)
Du kennst nicht Der Name der Rose?

Oder auch die letzte große deutsche Oscarhoffnung Der Untergang bzw. den letzten deutschen Oscargewinner Nirgendwo in Afrika?

Peter von Frosta schrieb:
Du kennst nicht Der Name der Rose?

Der Film mit Sean Connery wo er den Mönch mimt, lange nicht mehr angeguckt!

War der auch von Eichinger? Darum deine Frage!

Wow, ausgerechnet ich muss jetzt kommen und fragen: Hallo, Leute, was ist mir eueren RL los? (Meins besteht zur Zeit aus Schule und Lernen -.- )

;) :D :D

Du hast wenigstens noch Bewegung weil du zur Schule gehen mußt...... :bounce:

USS Nelame schrieb:

Non scholae sed vitae discimus!

Zurück
Oben