ich verkaufe meine ganze Sammlung Star Trek action figures MOC

F

feel76

Guest
Hallo Star Trek Fans ich verkaufe meine ganze Sammlung Star Trek action figures MOC( 36 Figuren), also alle noch original VERPACKT. Es sind einige seltene Figuren und Verpackungsvarianten dabei:
1992: BORG(silbernes Auge), Jean Luc Picard, Ferengi, Data, La Forge Worf, Romulan, Gowron the klingon (in bandai Verpackungen) Troi roze uniform(moc playmates Verpackung)

1993: Scott, Q, McCoy, Vorgon, Guinan, Riker 2x(verschiedene cards im bubble),Dr. Beverly Crusher, Klingon Warrior Worf, K'Ehleyr, Lore Commander Sela, Borg(rotes Auge), Wesley Crusher, Troi(rote Uniform)alle moc Playmates Verpackung.

1994: Picard as Romulan, La Forge as Tarchannen III Alien, Data as Romulan, Troi grüne Uniform, Hugh Borg alle moc Playmates Verpackung

1994 DS9: Sisko, Kira Nerys, Jadzia Dax, Quark, Gul Dukat, Odo, Morn alle moc playmates Verpackung

Schickt mir bitte eine E-mail wenn ihr Interesse habt. feel76@hotmail.com Ich kann euch Fotos schicken.Ich verkaufe an den oder die mit dem höchsten Gebot. Ich wohne zwar in Holland, wohne aber an der Grenze kann also aus Aachen verschicken, also der Versand wird auch nicht zu teuer.

nur so ne frage: warum hast du dir die figuren überhaupt gekauft, wenn sie noch original verpackt sind?

Weil sie originalverpackt mehr wert sind. Hast du denn nie die DS9-Folge "Ferengi Love Songs" gesehen?

schon klar, dass man dmait nicht spielt, aber wozu kaufen?

die folge hab ich geshen: ok, ok, ok, ich sag eh scho nix mehr.

Entweder als Geldanlage (manche von diesen Figuren sollen angeblich bis zu 900 EUR wert sein) oder als Sammlerobjekt.

Ich frag mich gerade. warum feel76 die Teile nicht bei eBay reinsetzt. Bringt doch mehr potenzielle Kunden = mehr Knete? :consufed:

weil ich am liebsten die ganze Sammlung auf einmal verkaufen moechte, und am liebsten an einen richtigen Star Trek Fan. Aber die meisten wollen nicht auf einmal soviel Geld ausgeben.

feel76 schrieb:
weil ich am liebsten die ganze Sammlung auf einmal verkaufen moechte, und am liebsten an einen richtigen Star Trek Fan. Aber die meisten wollen nicht auf einmal soviel Geld ausgeben.

Na, ich denke, eBay wär trotzdme die bessere Lösung gewesen. Die "richtigen" ST-Fans erreichst Du da auch, und zwar bundes- bzw. weltweit. Da findest Du auch eher die Leute, die das Geld dafür übrig haben. Denk ich mal.

Zurück
Oben