Ich tausche Enterprise Folgen

Dies hier ist aber kein Warez Forum, sondern ein Startrek Forum. Wenn die bei Gulli nicht so empfindlich sind, dann solltest du es wohl dort probieren, dann wirst du auch nicht mit diesem "Moralquatsch" genervt...

Nein, dieses Moralgequatsche nervt micht nicht, es ist eher die Kraft, die einen an den rechten Pfad erinnert. Und das dass Gulli Board eben hauptsächlich für warez, cheaten und coden ist ist klar, ich sehe mich aber ebenso nach Star Trek, das ist der Grund warum ich hier bin und sowas poste. Und wenn das einem nicht passt, was ich hier in diesem Fall postete, dan soll er es ignorieren und sich um andere Belange kümmern, denn dass ist ja jedem selber überlassen.

Nö, sobald die Inhalte deines Posts gegen das Gesetz verstossen, ist es nicht mehr egal, was du hier postest.

Hm, ich misch mich nochmal kurz ein:
Die Situation ist doch ganz einfach -
Beispiel= Auf SAT1 läuft StarTrek, ich nehme es auf, kopiere es und verschicke die Episode an einen Freund der sie nicht gesehen hat. LEGAL !

Jemand schaut in America ENT, nimmt sie auf und verschickt die Episode an jemanden, der sie nicht gesehen hat ! LEGAL

Also nun doch mal keine WAREZ vergleiche bitte, denn das ist eine völlig andere Thematik und wird auch nach Rechtsprechung völlig anders aufgefasst, nämlich ILLEGAL :)

Langsam dreht es sich um Kreise verdammte Kacke. Debatieren debatieren,...so kann es schließlich zu nichts kommen. Also:
Illegal = Scheißegal .
:D :D Das war ein Schlusswort, was Andreas Türk nicht hätte besser machen können :D :D :D :D

Videos aufnehmen ist legal (das ist in den rechten die die Sender erwerben miteinbegriffen). Zumindest für den eigenen Bedarf... das weitergebn schon nicht mehr

Auf SAT1 läuft StarTrek, ich nehme es auf, kopiere es und verschicke die Episode an einen Freund der sie nicht gesehen hat. LEGAL !

Was denn nun da kommt man ja ganz durcheineander!:

Originally posted by SDCE Themm
"Newbies" sich auf die heutigen technischen Möglichkeiten stürzen ohne sich zu informieren was sie da machen wollen

Ich fühle mich damit nicht angesprochen...
Aber scheinbar ist es in der Tat so (siehe oben(?))

Galaxy-Class schrieb:

Ich fühle mich damit nicht angesprochen...
Aber scheinbar ist es in der Tat so (siehe oben(?))

:confused: hm, lass uns einfach als konsens festhalten, das jeder einfach wissen sollte was er macht...und ohne eine weitere oder irgendwie persönlich angreifende diskussion an mich in gang zu treten möchte ich nur betonen das ich weiß was ich mache :lol:

ok ? also lass uns einfach dies theme (da ja nun wie du auch schonmal sagtest glaub ich) unendlich oft in foren besprochen wurde, das thema kopieren von eps hier beenden...bzw. steig ich hier mal einfach aus.

Themm

Zurück
Oben