ich suche...

K

KoVak

Guest
eine download adresse für:

simon und schuster audiobooks:

asses of eden (1. teil bis 3, teil)
the return(1. teil bis 3, teil)
avenger(1. teil bis 3, teil)

und anderen

könnt ihr mir helfen?? ( antworten bitte nur per e-mail oder ICQ, da das illegale informationen sind, die das forum gefährden ;) )

Da kann ich die nicht helfen aber guckmal bei Lycos oder so!!

------------------

Queenie Babe, solche Kommentare kannst du dir sparen. Die helfen Ko'vak überhaupt nicht weiter. Und das mit Lycos so, das weiß er bestimmt selbst.

Ich bin kein Babe ja.....
Und ich wollte nur helfen
Willst du hier deine Posting erhöhen oder wieso ........

------------------

Is aber schon komisch. In diesem Posting sagst du, dass du keine Ahnung von AudioBooks hast, und im anderen sagst du das Gegenteil.

Nein erwischt
Okay ich wollte schnell meine 100 Postings vollkriegen
Kommt nicht wider for!!!!!!!

------------------

also ich denke mal das Borg Quenn im Allgemeinen schon Ahnung hat, wenn sie das sagt, aber im Speziellen nicht helfen konnte. Wäre doch möglich?

oder auch nicht :D

Borg Queen schrieb:
Nein, erwischt.
Okay, ich wollte schnell meine 100 Postings vollkriegen.
Kommt nicht wieder v(f)or!!!!!!!

Bist du irgendwie mit Tribble Freund verwandt? Die Schwester vielleicht?

[Dieser Beitrag wurde von Marc am 26. August 2000 editiert.]

Danke für die Unterstützung
(Das ist NICHT IRONISCH GEMEINT ICH MEINE ES ERNST)

Borg Queen schrieb:
Ich bin kein Babe ja.....
Und ich wollte nur helfen
Willst du hier deine Posting erhöhen oder wieso ........

Ok, du bist kein Babe. Und du wolltest nur helfen. Aber wie willst du helfen wenn du kurz zuvor selbst schreibst dass du nicht helfen kannst? Du widersprichst dich doch selbst.

Und warum unterstellst du mir, ich will meine postings erhöhen. DAS habe ich ganz bestimmt nicht nötig. Die, die mich schon länger hier kennen, wissen das. Außerdem ist es irrelevant, nach der Anzahl der Postings betrachtet zu werden. Das sagt nänmlich rein gar nichts aus. Sieh dir Tribble an. Der hat z.Z 169 Postings. Zusammen mit seinen Beiträgen vor seiner Degradierung sind es 669. Aber 99 % sind belanglose, sinnlose, von Rechtschreibfehlern nur so wimmelde Müllbeiträge. Sagt das was über die Qualität von ihm aus? Ich denke nicht! Also wenn du hier nochmals jemanden wegen Ranggeilheit verdächtigst, guck dir die Person lieber vorher genau an. Manche von diesen Schreihälsen wollen eh nur von der eigenen Postingsucht ablenken.
Übrigens, ich bin Moderator. Ich kann noch so viel schreiben. Ich werde nicht mehr befördert.

Boothby schrieb:
Sieh dir Tribble an. [...] 99 % sind belanglose, sinnlose, von Rechtschreibfehlern nur so wimmelde Müllbeiträge.

in letzter Zeit sind es aber helfende, Copy&Paste-ische, fragenbeantwortende, von Rechtschreibfehler nur so wimmelde Kurzbeiträge.

Da muss ich Sovok zustimmen, Tribble schreibt zwar immer noch keine ellenlangen Beiträge, aber so sinnlos wie früher sind sie nicht mehr, oft HELFEN(!) sie sogar.
@TribbleFreund
Musst nicht gleich vor Freude weinen. :D

es freut mich zwar , das ihr euch n#her gekommen seid, aber weitergeholfen hat es mir nicht sehr......dennoch danke....

Ich muss mich bei allen Entschuldigen die ich in irgendeiner Weise verletzt habe oder so.Vorallem bei Boothby.Tut Mir echt leid.
Ich bin zum glück nicht mit Tribble Freund verwabdt zumindest nicht Biologisch ich hoffe auch nicht Psychisch.

ja so neben bei ,kann mir mal jemand freundlicher weise das ICQ erklären davon habe ich nämlich null ahnung!!

Borg Queen schrieb:
Ich muss mich bei allen e(E)ntschuldigen, die ich in irgendeiner Weise verletzt habe oder so._Vor_allem bei Boothby.Tut m(M)ir echt L(l)eid.
Ich bin zum G(g)lück nicht mit Tribble Freund verwan(b)dt, zumindest nicht b(B)iologisch; ich hoffe, auch nicht p(P)sychisch.

Ganz sicher nicht?

[Dieser Beitrag wurde von Marc am 26. August 2000 editiert.]

@Marc. Ruhe jetzt! Lass sie. Sie hat sich immerhin bei mir entschuldigt.

@BQ. Vielen Dank für die Blumen.

Zurück
Oben