Ich suche ST:CCG Sammler!!!

Z

Zero of One

Guest
Hi Leutz!!!

Ich suche Leute die ebenfalls Star Trek Customizable Card Game sammeln. Ab den Sets, First Contact, Blaze of Glory und Dominion. Weil ich suche ein paar Karten und habe keine Lust wir welche bei Ebay für teures Geld zu ersteigern! thx im Voraus! Könnt ja eine E-Mail schreiben!

Hi!

Welche Karten suchst Du denn? Vielleicht kann ich Dir helfen.

------------------

prince_wears schrieb:
Welche Karten suchst Du denn? Vielleicht kann ich Dir helfen.
Ich suche zur Zeit eine Karte ganz dringend und eine andere die nicht so eilt, einmal aus Blaze of Glory, den Locutus Borg Cube und dann aus dem Dominion-Set: Seven of Nine White Border Preview.

Kann ich leider nicht mit dienen, sorry. Aber versuch es doch mal bei http://www.st-ccg.de
Dort findest Du bestimmt jemanden, der oder die Deine gesuchten Karten hat.

------------------

Danke für den Tip, aber da bin ich schon seit einer Woche Mitglied (konntest Du ja nicht wissen) Trotzdem danke für die Mühe! Also Aufruf an alle anderen Sammler!

Ich glaub zwar kaum, dass ich das hab, was du suchst (hab das Sammeln schon vor 3 Jahren aufgegeben), aber ich hab auch ne Menge Karten, die ich endlich mal loswerden will (gegen Geld wäre natürlich schön). Kannst ja mal vorbeischauen: www.trekkiepage.de und dann den Unterpunkt "CCG" wählen. ;)
Das gilt natürlich auch für alle anderen! ;)

Ich hab auch noch ne Menge doppelter Karten!
Übrigens hab ich die wertvollste Karte der ersten TNG-Karten-Serie: Die Futur-Enterprise (schwarz umrandet) *angeb* :D

------------------

echt? ich hatte mal die Enterprise-D für ne kurze Zeit gehabt, bis ich sie für (glaube) 40 DM verkauft habe, weiss net mehr so genau. Das war auch ein schönes Gefühl, aber was soll ich jetzt bloss mit den restlichen 300 Karten machen? Verbrennen?...

Ich weiß auch nicht, was ich machen soll! Schätze auch mal, das das größtenteils Standart-Karten sind, die jeder von Euch hat! Und so wird es wohl jedem von Euch gehen!
Also bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als ein Kartenhaus zu bauen! (Prima Tip)

Weiß eigentlich jemand, was die Futur-Enterprise wert ist?

------------------

Echt? Dann ist der Wert ja ganz schön gesunken! Am Anfang war die mehr wert! Mist, ich dachte, mit den Jahren wird sie immer mehr wert sein!

------------------

Meine schönste Karte ist eine glänzende U.S.S.Thunderchild *glitzer* !
Wisst ihr zufällig wieviel die Wert ist ?
Hab schon auf www.st-cgg.de nachgeschaut aber hab sie nicht gefunden .

Das was Du meinst ist eine sogenannte Diffraction Foil Cards. Bei denen gibt es drei verschiedene Seltenheitsgrade. Very Rare, Super Rare und Ultra Rare. Ich habe mich schlau gemacht und die USS Thunderchild Foil-Karte gehört zur Kategorie Super Rare und wird derzeit mit einem Mittelwert von 16,50$ gehandelt. Der Maximumwert (bei Verkäufen) liegt bei: 22,50$ (also etwa: 33 bis 45.-)

@zero of one
Danke für deine Antwort !
Sammle erst seit 4-5 Monaten und kenne mich damit halt nicht so gut aus .
Wo hast du eigentlich den Wert der Karte her ? Aus einem Magazin oder vielleicht von einer Website ? Wenn dus aus einer Website hast könntest du mir vielleicht die Adresse geben ?

Zurück
Oben