Ich suche einen guten Chat

L

Leeta

Guest
Hi an alle,

ich suche einen wirklich guten Chat für meine HP, möglichst einen den man auch ans Layout der Seite anpassen kann, falls es sowas überhaupt gibt.
Ich warte sehnsüchtig auf heiße Tipps. :D

Leeta

Die einzigen guten Chats sind IRC-Chats mit MsChat.

Server: www.trekonline.de !!!
Kannste aber auch schnell per Applett über die Seite erreichen.
Der einzige canon-chat der Welt. Frag Chris !

Ich kann mich da nur anschließen, MS-Chat und Zehn Vorne bei Trekonline, ein Genuß für jeden Trekki und solche, die es werden wollen. Ich bin selbst schon einige Monate dabei.

wenn wir hier schon über Chatplattformen reden: Die einzig wahre ist und bleibt das IRC. Dort gibt es richtig viele Möglichkeiten und für das verbreiteste Programm mIRC gibt es auch tonnenweise Scripts, die einem viele Funktionen erleichtern.
Der restliche Chat-Kram ist überflüssig!

:) BB

Übrigens: MS-Chat ist ein IRC-Chatclient wie mIRC nur mit Comic-Funktion...

hi

EU-IRC ist geil! Dak nnst Du dir einen Chan regististrieren und keiner kann ihn dir wegnehmen, außer du bist mal 30 tage hintereinander nciht drinnen. Als Cahtowner hast du founderrechte und bist unkickbar mit dem PWD!

Komm mal rein. Auf der HP meiner HP ist unter Internet und IRC alles erklärt.

Ich würde dir auch den mIRC empfehlen, da man scih mit etwas Erfahrung (kann ich dir erklären) gleich das chanserv und nickserv einprogrammieren kann!

Deinen Nick kannst dir auch klarerwesie registrieren lassen!

Greetings Beamie

Hey Wow ! Danke an alle für die zahlreichen guten Tipps. Jetzt weiss ich ja gar nicht, wo ich anfangen soll. Aber ich werde wohl auf Deinen Tipp zurückkommen Beamie ! :D
Also nochmal Thanks!

Zurück
Oben