Ich suche ein bestimtes Spiel...

M

muadip

Guest
...Und zwar gibt es doch da eins, bei dem man selbst ST Schiffe am PC bauen kann.

Kann mir vielleicht einer helfen, und sagen, wie dieses heißt?

THX im Vorraus

Ich denke Du suchst diese hier
  • Star Trek - Starship Creator
  • Star Trek - Starship Creator Warp 2

Hier werden sie geholfen

WOW, das ging ja schnell :D

Vielen dank, genau die meine ich...

Ich seh schon, hier binn ich zu den "Spezialisten" gekommen :D

THX

ups, wie ich gerade bemerkte, hab im falschen Forum gepostet...Sorry

[Anfängerfehler] :D

Wie ist das Spiel denn so?? Kann man da sein eigenes schiff komplett designen.

Wie es ist? Hier die Antwort:

Du kannst schiffe der Galaxy Intrepid... und so weiter ausrüsten, also entscheiden welche art von gerät reinkommt, dabei bist du recht eingeschränkt, und die missionen sind eh zum
. Eigentlich ein überflüssiges stück software, aber da man es als halbwegs ordentliche Encyclopedie benutzten kann...

hmmm...was geil währ, währ wenns n game gäb, bei dem man Schiffe bauen könnt, wie man will...Also, dass man jedes einzelne teilchen, zusammenstsecken kann (wie lego :D) und wenn man es dann fliegen lässt, es auseinanderfällt, wenn die Konstruktion sch... is :D und die Schiffchen müsst man auch hochladen können, und dann über iNet mit anderen misionen bestreiten...und wenn das schiff beschädigt is, dürfts net einfach wieder ganz gehen, sondern man müsst zu ner base fliegen, und s reperieren...wenns dann zerstört wurde, hat man pech gehabt :D
Und man müssts aufrüsten können usw...bissel wie die charaktere bei diabolo

Währ doch geil

Hmm
Ich denke, man sollte einfach mal einen Spielevorschlag zu Activision mailen... Ich mein ich kann mir denken, dass die immer neue Ideen suchen... Es sollte dann allerdings auch ein offlinegame sein und Online ncihts kosten dürfen, also umsonst wie Elite Force oder Armada
cu, Steffen

ABER:
Einfach das Konzept an Activision zu schicken, damit werdet ihr nicht weit kommen.

Jemand müsste es schon ganz genau planen, alle Details zum Spiel anführen, Skizzen zum Interface, etc...
Also nur den obigen Absatz an Activision zu schicken, reicht bei weitem nicht...

Zurück
Oben