Ich lach mich scheckig

Boothby

Admiral
Teammitglied
Ich erhielt gerade folgenden Brief:

Dear Sir/Madam,

I have visited boothby8472.hypermart.net and found it is a thoughtfully-designed one with much helpful information but poorly listed in many search engines. It's time to do something. Find a most effective way of advertising, find FULLPROMOTE! Best Service, lowest cost! Fullpromote will instantly submit your website to all the famous searching engines around the world.

To check our pricelist and submit boothby8472.hypermart.net to 500,000 search engines in the world, go to www.fullpromote.com.We will try our best to publicize your website.

Looking forward to your favorable reply.

Best regards,

Sales & Marketing
www.fullpromote.com

LOL

Achja meine Page, die so wohldurchdacht und mit vielen guten Informationen

Da lagere ich irgendwelche Sachen aus. Waren meine Anfänge in Sachen Internet. Mittlerweile gibts da nicht mal mehr ne index.html. LOL

ja, solche Mails bekomme ich regelmäßig, aber meine seiten enthalten etwas :D

Ich habe mal eine ähnliche eMail erhalten, wo man dann auch Links auf von seiner auf andere Seiten etc. setzen konnte.

Meine Homepage ist übrigens bei AOL Hometown, im wahrsten Sinne des Wortes aus einer Schnapslaune heraus geboren (die Seite geht eigentlich, dafür daß ich völlig breit war! :D ;) ).

Das einzige, was mich bei dieser Mail damals gestört bzw. überrascht hat war, daß sie mich mit meinem vollen Namen angesprochen hatten, der bzgl oder über die Page eigentlich nicht zu erfahren war.........auf meine Frage, woher die meinen Namne haben, kam, haltet euch fest, eine Antwort, daß man das aus Datenschutzgründen :rolleyes: nicht sagen könne, woher man meinen Namen hat......

Zurück
Oben