Ich hätte da auch noch ein paar Fragen...

B

Borgkiller-8472

Guest
Also hier ein paar wichtige Fragen, die mich interessieren, und die ích ebenfalls für ne Storie benötige:

1. Wann war der Dominionkrieg zu Ende? (Jahr, Tag, Uhrzeit :D )
2. Gibt es den Prototypen der New Orleans Klasse noch? Oder wurde der schon vernichtet? Wenn nicht, dann ist dies wohl die USS New Orleans !??!
3. Darf Picard unter Umständen sterben???
4. Wie lautet der korrekte Name des Breenanführers?
5. In welchen Verhältnis stehen Föderation und Ferengi miteinander?
6. Kennt jemand die Schiffsbezeichnungen der Breen? Ich habe sie mal "IBS" genannt, = Imperial Breen Ship oder in deutsch :D : Imperiales Breen Schiff.

Wenn mir noch mehr Fragen einfallen sollte, werde ich sie in diesem Post ergänzen!

1. 2375
2. Unbekannt. Unbekannt. Ja.
3. ???
4. Unbekannt. Der Breen, der immer mit der Gründerin zusammen war, hieß Thot Gor.
5. Die hatten in DS9 eigentlich ein ziemlich gutes Verhältnis.
6. Unbekannt.

Spike schrieb:
1. 2375 -> Da habe ich mich wohl um 3 Jahre verrechnet
2. Unbekannt. Unbekannt. Ja. -> Kann ich mir also was ausdenken
3. ??? -> Kommt vielleicht in meiner Storie "Der Feldzug" in Fortsetzungsgeschichten vor
4. Unbekannt. Der Breen, der immer mit der Gründerin zusammen war, hieß Thot Gor. -> Danke, genau das wollte ich wissen
5. Die hatten in DS9 eigentlich ein ziemlich gutes Verhältnis. -> Also waren sie Verbündete? In TNG machte dies ja nicht den Eindruck
6. Unbekannt. -> Lässt mir also viel Spielraum

Noch irgendwelche anderen Vorschläge?

Verbündete sind die föd und ferengi nicht gerade aber ein freundschaftliches verhältniss haben die schon.

warum waren die ferengie nicht im dominion Krieg? fast alle großen völker waren involviert, kling, rom, föd, cardis, wraum die ferengi nicht ? oder sind die doch nur unwichtig...

Vielleicht waren die Ferengi ja eine der Völker, die einen Nichtangrispakt mit dem Dominion geschlossen hatten.

Wegen der New Orleans schau mal das hier an

Data schrieb:
ne orleans klasse? wo kommt die vor? hat jemand ein paar bilder?

Man kann den Namen auf einigen Computerschirmen lesen, ausserdem sieht man Schiffe dieser Klasse in den überresten von Wolf 359

Zurück
Oben