Ich habe Geburstag

A

Admiral Dennis

Guest
Ichb bin, 16 geworden wie findet ihr das, ich gebe eine runde aus.
PS:Ich weiss das ist kwatsch, das ich dafür ein Topic mache aber ich musste das tun, ich konnte nicht anders, ich hatte keine beherschung.Nimmt es mir nicht übel ich bin erst 16 :(
:) :) :) :) :) :)

Jaja,16...jedenfalls wünsche ich dir viel erfolg und vorallem die fähigkeit die rechtschreib und sinngemäss deutlich zu artikulieren (soll keine beleidigung sein)

PS: Meine Mutter hat heute auch Geburtstag :)

Alles Gute zum Geburtstag!
Wünsche viel Glück im nächsten Jahr, die deutsche Sprache zu erlernen. ;)

Schönen Gruß an die Mutter @Surak
Kennt mich zwar nicht, aber ist ja egal :D

OK! Herzlichen Glückwunsch! ( :) aber! darum kann ich dich immer noch nicht leiden! :) )

14.gif

80.gif

14.gif

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Genieße die Zeit.

"Mit 16, da hat man noch Träume ...."
:bounce:

Meine Lieblings Schauspielerin auch Picard ist Klasse.
kathryn_016.jpg

Findet ihr sie nicht auch süß?
:) :) :) :) :) :)

Hi Dennis...
Alles Gute auch von mir ( Obwohl ichs dir schon persönlich sagte ;) )

Janeway ? Hui :)
Die ist aber auch inordnung, werde glücklich mit Ihr ;)

Ps: Dein Sig müsste richtig lauten:

Hir Spricht Admiral Dennis, senken Sie ihre Schilde und bereiten Sie sich auf die übernahme, Ihres Schiffes vor.

Spass muss sein... alles Gute nochmal...
Tschau

------------------
Sail forth - steer for the deep waters only,
Reckless O soul, exploring, I with thee, and thou with me,
For we are bound where no meriner has not yet dared to go,
And we will risk the ship, ourselves, and all.

[Dieser Beitrag wurde von Isoft am 03. November 2000 editiert.]

"Hir Spricht Admiral Dennis, senken Sie ihre Schilde und bereiten Sie sich auf die übernahme, Ihres Schiffes vor."

"Hier spricht Admiral Dennis. Senken Sie Ihre Schilde, und bereiten Sie sich auf die Übernahme Beistrich weg Ihres Schiffes vor."

@ Admiral Dennis

Wenn du heute wirklich Geburtstag hast, dann wünsche ich dir natürlich alles Gute zum Geburtstag!

Hier ist ein kleines Geburtstagsgeschenk:

janebl.jpg

(Weitere "Geburtstagsgeschenke" findest du HIER.)

Und wechsel bitte das Janeway-Bild, das du gepostet hast, aus! Auf dem ersten Bild sah sie viel hübscher aus als auf dem jetzigen! Ein wirklich faszinierender Blick.
shy.gif
Oder nenn mir zumindest die Adresse, wo du es her hattest!

Herzlichen Glückwunsch, Dennis, und alles alles gute!! *umarm*
feier noch schön!! ;)

------------------

Uff , da komm ich ja fast zu spät ! Happy Birthday und viel Glück beim Kampf gegen die Bedrohung , die von der Deutschen Rechtschreibung ausgeht ! :) ;) :)

oooooooooooooooo
1111111111111111
-----------------
-----------------
-----------------
(Ach ja ,das U.F.O. hier soll eine Torte sein)

Mist, da sagt er es mir schon Vorgestern und ich denke erst Heute wieder daran :( , auf jeden fall nachmall alles gutt (auch Sovoks Mutter) und was hast du denn für Geschenke bekomen?

Der Tribble Freund schrieb:
Mist, da sagt er es mir schon Vorgestern und ich denke erst Heute wieder daran :( , auf jeden fall nachmall alles gutt (auch Sovoks Mutter) und was hast du denn für Geschenke bekomen?

Danke, danke das ist lieb von euch allen, ich habe bekommen Internet aber das wiest ihr schon, eine Hose, Jacke, Terra phantasia, Geld, das wars aber allen nochmals Herzlichen dank von euch allen.Ich konnte Gestern leider nicht lange ins Forum weil mein Freund an meinem Pc im Internet wahr er kennt, das noch nicht.
PS:Heute Mittag bin ich aber wieder hier.

Der Tribble Freund schrieb:
Ist das ein Versprechen oder eine Drohung?

Zu spät bin wieder hir, und werde auch heute den ganzen lieben Tag bleiben, was dagegen Tribble Freund?
PS:Kann es sein das du sauer auf mich bist?

Zurück
Oben