Ich hab ne frage Leute

B

Big Brother

Guest
Tag allerseits

ich müsste mal wissen, wie die eine TNG-Folge heißt in der Wesley "ich bin ein lieber Junge" Crusher auf dem einen Planeten ist wo er doch so eine Prüfung für die Akademie macht und es dann zu so einer simulation mit nem Brand und so kommt. Ich muss nämlich wissen wie man diese Situation richtig lößt und vieleicht wird das in dieser folge ja gesagt.

schonmal thx

:) BB
 
Mich würde mal interessieren, was "non-cannon"heißt?

------------------
 
so, wie ich das bisher verstanden habe bedeutet "non-canon" so was wie "unwahr, es wird in den Serien nicht gesagt"!
"canon" bedeutet also "wahr, das kann man in den Serien auch sehen"!
 
Die Prüfung besteht man dadurch, dass man einen Typen aus dem Brand rettet und einen darin verrecken lässt. (glaube ich zumindest)
 
Nicht ganz jeder hatt eine anderen Test, Wesley muste das machen weil sein Vater so starb
 
stimmt, den tüpen aus dem brand retten, war der eine test. der sogenannte psychotest. jeder muss das bewältigen, was er am meisten fürchtet usw...
 
Is es so schwer in den Betreff eine kurze Übersicht über den Inhalt des Threads zu geben?
 
Was ist denn daran so schwer zu verstehen.
Als Soldat muß man auch Leute verlieren können und sich nicht gleich in einem Deprie phase fallen zu lassen .
Er mußte immer beweisen einen Klaren Kopf zu bewaren .
Und diese Prüfung haben sie nur gewählt, weil es in seiner Famiele so ein Unglück passier ist und sie sehen wollten ob er Zögert !
Er ist ja auch nur Durchgefallen, weil er den anderen Man nicht dazu bringen konnte sich selber zu helfen.
Den Leuten Mut machen und probleme selber zu lösen, das ist die aufgabe eines Offz.

( ps. Aber manche bekommen es im realen Leben auch nicht hin . )

------------------
 
Der Tribble Freund schrieb:
Nicht ganz jeder hatt eine anderen Test, Wesley muste das machen weil sein Vater so starb


Picard war glaube ich der Wesleys Vater bei dem Brand nicht retten konnte.



------------------
 
Zurück
Oben