Ich hab gestern eine Horta gegessen!

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Ey Leutz,

ich war gestern beim Türken-Italiener und hab mir ne Calzone bestellt (meine Lieblingspizza). Als das Ding geliefert kam, hab ich echt gedacht, da liegt ne Horta vor mir, so ein Monster war das. Die war ungelogen 10cm hoch und selbst nach Einstich hatte sie mindestens 3cm Belag innen drin. Und super geschmeckt hat sie.

Wenn die Calzone auch nach Zement, Carbon oder nach was so eine Horta nunmal so schmecken mag, kann das ja ein interessantes Geschmackerlebnis gewesen sein ;):D

@DJ Doena
Wunder mich, daß du überhaupt Einstiche machen konntest. So ganz ohne Phaser...

Versucht euch mal ohne Axt oder Kettensäge an Trollfleisch (aka Selbstgegrilltes). :bibber:

hmmmm Calzone... eine dicke calzone .... lechtz

ICh bin leider momentan viiiel zu faul nochmal aus em Haus zu gehen... Arbeiten war stressig... hmmm aber ich will eine leckere fette Calzone...

= Du hast mir Hunger gemacht

Galaxy-Class schrieb:
hmmmm Calzone... eine dicke calzone .... lechtz

ICh bin leider momentan viiiel zu faul nochmal aus em Haus zu gehen... Arbeiten war stressig... hmmm aber ich will eine leckere fette Calzone...

= Du hast mir Hunger gemacht
Karlsruhe-Knielingen. Aus der S5 an der Herwegstrasse (oder mitm Auto die Östliche Rheinbrückenstrasse hoch, an Siemens vorbei und dann links in die Herwegstr) aussteigen nach links Richtung Spar, um Spar herum und dann auf der anderen Strassenseite. Wenn du reinkommst ist rechts Döner und links Pizzeria

Peter von Frosta schrieb:
Dürfte von der Konsistenz wohl einem Rindersteak "gut durch" ähneln ;)

Nee. Bauchspeck "leicht angekokelt". Rindersteak wird immer nur 30 Sekunden je Seite gebrutzelt und dann blutig runtergeschlungen. Das war das Ergebnis einer Nicht Jugendfreien Aktion während einer Fete letzten Sommer wo ich eigentlich auf den Grill aufpassen sollte. *rotwerd* Merke: Auf den Grill aufzupassen ist eine wichtige Aufgabe, von der man sich nicht von der holden Weiblichkeit ablenken lassen sollte.

Hier mal ein Bild von so einem Brummer:

bild0046yy.jpg

(und das ist die Kleine, die gibt's noch in groß und in Familie)

Peter, Curry ist nicht gleich Curry, weil Curry kein Gewürz ist sondern eine Gewürzmischung. Es gibt über 4000 verschiedene Gewürzmischungen unter der Bezeichnung Curry. Das einzige was alle gemeinsam haben, ist die Kurkumawurzel, auch Gelbwurz genannt. Sie ist für die gelbe Farbe und die charakteristische Geschmacksnote, die bei allen Currysorten auftritt verantwortlich. Ansonsten findet man im Curry Pfeffer, Chili, Kardamom, Zimt, Ingwer, Muskat etc.. Es gibt Curry in süßlichen, scharfen und sogar bitteren Noten.

Zurück
Oben