Ich grüße alle außerhalb meiner kleinen Galaxie

D

Deb100

Guest
Hi! Ich bin Deb100, eigentlich Daniel, und ich bin komplett neu hier. Würde mich freuen, wenn ihr euch mal vorstellt, mir erklärt, wie des hier so funktioniert, und ein paar Erfahrungen mit Star Trek Birth of the Federation mit mir teilt. Des is grad nämlich mein most favourite Computerspiel.
Ich begrüße also hiermit alle außerhalb meiner (sehr kleinen) Galaxie!:) :)
Ich freu mich hier zu sein!:D :D :D
 
Hi Daniel,
ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast. :)

BOTF war nie mein Fall. Ich spiele lieber Master of Orion 2. *g*
 
Hallo Daniel!
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen :)

Tja, und was Computer-Spiele angeht: Ich versuche im Moment verzweifelt mein "Descent ][" wieder zum laufen zu bekommen; das zeigt, in welcher Zeit ich verhaftet bin ;)
 
@Daniel Welcome onBoard!


@Max was fürn Ding? ;) :D


@BoFt habe ich auch mal gerne gespielt. Wenn ich das wieder finden würde wäre es wohl demnächst auch wieder mal für die Inastalltionroutine fällig.

Aber ich denke mein neues Baby ist dafür viel zu schnell........ ;)
 
Tja, mein PC is halt ein paar Jährchen alt. Da läuft des noch gut drauf. Obwohls manchmal stottert, bin ich doch froh, dass es noch geht.:p
 
Zurück
Oben