B
BreenCommander
Guest
Hallo Leute, also ich habe mir viele Themen zu den BORG durchgelesen, und finde, dass viele sie für viel zu mächtig ansehen. Ich bin zwar auch der Meinung, dass die BORG fast jede bisherige Rasse assimilieren könnten, aber auch nur mit sehr hohen Verlusten. Als Beispiel nenne ich einpaar Rassen, mit denen die BORG meiner Meinung nach die große Probleme hätten. Zum einen die VOTH. Ersten sind sie die bisher am weitesten entwickelte Rasse. Man weiss zwar nicht viel über sie, aber die Tatsache, dass die Voyager die erste fremde Rasse in ihrem Teritorium war, spricht doch für sich. Dann kommt der SCHWARM. Mit ihrer Angriffsaktik und ihren ebenfalls sehr weit entwickelten Schiffen, wären sie meiner Meinung nach ebenfalls ein sehr harter Brocken. Für sie spricht ebenfalls, dass kaum jemand bisher ihren Raum durchdrungen hat. Als dritte Rasse, bitte nicht gleich anfangen zu lachen, die MELON(MALON?). Und zwar aus dem einzigen Grund. Den Müll. In einer Folge wurde beschrieben, dass ein explodierender Mülltransporter einen sehr großen Raum verseuchen würde. Die genauen Daten kenne ich leider nicht. Ich glaube sogar, dass MELON gar keine Marine haben, sondern nur auf ihren Müll setzen. Eine Marine würde sich nur für die Verteidigung des eigenen Systems Eigenen, um es nicht zu verseuchen. Ich glaube, dass kaum einer meiner Meinung sein wird, aber dazu ist doch ein Forum schließlich da. Um zu diskutieren.