Ich finde die BORG garnicht so mächtig!!!

B

BreenCommander

Guest
Hallo Leute, also ich habe mir viele Themen zu den BORG durchgelesen, und finde, dass viele sie für viel zu mächtig ansehen. Ich bin zwar auch der Meinung, dass die BORG fast jede bisherige Rasse assimilieren könnten, aber auch nur mit sehr hohen Verlusten. Als Beispiel nenne ich einpaar Rassen, mit denen die BORG meiner Meinung nach die große Probleme hätten. Zum einen die VOTH. Ersten sind sie die bisher am weitesten entwickelte Rasse. Man weiss zwar nicht viel über sie, aber die Tatsache, dass die Voyager die erste fremde Rasse in ihrem Teritorium war, spricht doch für sich. Dann kommt der SCHWARM. Mit ihrer Angriffsaktik und ihren ebenfalls sehr weit entwickelten Schiffen, wären sie meiner Meinung nach ebenfalls ein sehr harter Brocken. Für sie spricht ebenfalls, dass kaum jemand bisher ihren Raum durchdrungen hat. Als dritte Rasse, bitte nicht gleich anfangen zu lachen, die MELON(MALON?). Und zwar aus dem einzigen Grund. Den Müll. In einer Folge wurde beschrieben, dass ein explodierender Mülltransporter einen sehr großen Raum verseuchen würde. Die genauen Daten kenne ich leider nicht. Ich glaube sogar, dass MELON gar keine Marine haben, sondern nur auf ihren Müll setzen. Eine Marine würde sich nur für die Verteidigung des eigenen Systems Eigenen, um es nicht zu verseuchen. Ich glaube, dass kaum einer meiner Meinung sein wird, aber dazu ist doch ein Forum schließlich da. Um zu diskutieren.

Was wissen wir über die voth:
transwarp fähig, haben die borch auch.
Können einen läpischen sternenflottenrostkübel fangen, toll, keine leistung.
Alles in allem setzt ich mein geld hier auf die borg, die werden sich schon anpassen, wort drauf.

Schwarm, nie was von gehört.

Malon, also ehrlich, warum solten die borg die Malon assimilieren? :confused: :confused: :confused:

Ich denke mal die Borg haben Ihre "Einzigartigkeit" nach der TNG - Serie verloren.Dort waren sie noch unheimlich und unbesiegbar, doch seit es die Voyager gibt, werden die Borg nur "heruntergespielt" als eines von vielen Völkern.
Wie ich finde es eine ABSOLUTE SAUEREI ! ! !
:mad:

wir alle wissen ja wer den niedergang der borg initiierte....

Ja, wie einfach es ist die Voyager zu fangen sahen wir ja an den vielen geglückten Versuchen der BORG.

wir wissen aber nichts über die die waffen des Vothschiffes, sicherlich es ist riesig und ihr fetter Transporter ist auch nicht ohne,aber ich glaub kaum das sie versuchen werden einen kubus zu beamen.

MELON!!!warum sollte die ihren müll auf die borg werfen,die borg assimilieren denn und basta,

hm...der Schwarm,wozu gibt es traktorstrahlen!!

Die Borg würden in Voyager oftmals lächerlich gemacht , das liegt wahrscheinlich daran,weil die autoren haben sich eine supergeschichte ausgedacht, doch am ende steht ein Würfel vor der Voyager...deshalb müßten sie sich was ausdenken...

Wieviele Traktorstrahlen soll denn der Kubus haben? Und Müll assimilieren? Na egal. Aber wenn die Borg so mächtig sein sollen, müssten sie schon längst den ganzen Delta Quadranten assimiliert haben. Wenn nicht noch mehr.

Nehm noch 3 würfel, werft sie in einen becher, und ihr könnt ein paar runden würfeln spielen.

borgsphären sind DAS sportgerät schlechthin.
Man kann mit ihnen:
Fußball,golf, baseball, rugby, handball, basketball, tennis, ping-pong, tischtennis und was ich noch vergessen hab spielen.
Ist das nicht toll?

Reynolds schrieb:
borgsphären sind DAS sportgerät schlechthin.
Man kann mit ihnen:
Fußball,golf, baseball, rugby, handball, basketball, tennis, ping-pong, tischtennis und was ich noch vergessen hab spielen.
Ist das nicht toll?

Genau und wenn ihr Bauklötze für eure Kinder braucht, nehmt ein paaer Kuben.
oder zum Bau eines Hauses und und und
Ich sag nur quadratisch, praktisch, gut

Jaa, kaufen Sie unser völlig neues Produkt - Kubus!
KUBUS ist vielseitig einsetzbar. Sie können ihn demontieren und damit machen was Sie wollen, aber KUBUS bietet mehr! Da KUBUS so hervorragen ergonomisch geformt ist, lässt er sich problemlos schichten und stapeln - das ideale Weihnachtsgeschenk für Ihre Kinder. Jeder KUBUS enthält zusätzlich die gänzlcih neue SPHÄRE! ihre Kinder werden vielleicht nicht viel damit anfangen, aber Sie werden SPHÄRE lieben. Mein Kollege Reynolds hat bereits die vielen einzigartigen Verwendungsmöglcihkeiten von SPHÄRE aufgezählt. Ist das nicht phantastisch Rey? - Na klar Nic!
Und wenn Sie größere Mengen abnehmen, die wir nicht im Lager haben, holt die VOYAGER für Sie frisch und resch aus dem Deltaquadranten für einen kleinen Unkostenbeitrag soviele KUBEN wie Sie wollen.

Rey, ich sags immer wieder, KUBUS war eine Marktlücke! - Na klar Nic! ;)

Zurück
Oben