Ich brauche mal eure Hilfe...

G

gangster_x

Guest
Also Jungs, worum es geht:
Ich möchte eine Nokia Handy Software im Star Trek Look umschreiben.
Also da ich mehrere 3210's hier rumfliegen habe mache ich eines im ST Look. Aber erstmal die Menünamen.
Z.B. für Menü Destroy?! oder so.
Ich möchte da nur eben lustige Star Trek sachen drinne haben, aber mir fehlt dafür die Creativität.

Hier mal ein Paar Bilder wie sowas dann aussieht:
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Wassagen ;) :D

Aber mal im ernst im Zuge der neuen Handygerationen willst du noch mit den Dingern rumspielen.
Das gibts bald in Farbe und Dolby Stereo!

Und Komplexere Sachen kannst du damit auch nicht machen, wie die Strichmännchen!

So, die Grafiken änderte ich jetzt mal und auch die Schrift und hab gemacht, dass die Schrift blinkt:
1.jpg

2.jpg

Bei dem Menüpunk Einstellungen, welches nun Optionen heißt sind nun animierte Knöpfe.
3.jpg

Die Bei den Spielen sieht es so aus (Das Spiel React wurde auch neu gestaltet):
5.jpg

Und Klingeltöne, oder wie es im Original hieß, heißt jetzt MP3 Player (ist aber keiner):
4.jpg

manche Leute scheinen echt langeweile zu haben, jetzt wollen sie schon Handys ins star Trek format bringen
scared.gif
thefinger_red.gif
nut.gif

Langeweile nicht, eher eine Interesse :D
Ich mache ja nicht nur sowas, wennde weißt was ich meine. z.B. die farbe ich ja auch nicht Original und defekt war es auch, als ich es bekam :D

ähm, auch wenn ich den zweiten Teil deines Post nur schwer verstehen konnte,s o erscheint es mir noch etwas hirnverbrannter (verzeih mir das Wort), wenn das Handy sogar defekt ist

Dieses Topic ist absolut scheiße tituliert.
Absolut unzutreffend.
Nenns in "Handy-Spielereien" um oder so.

Ich bereue, das ich diesen Bullshit gelesen habe.... :brmbl:

Also mein Handy war defekt als ich es kaufte, denn ich kaufe nie heile Telefone.
Ich habs es repariert, Sim Lock enfernt, Umgelötet auf super blau und dann die Software da drauf geknallt.
Also das Handy geht zu 100%.
War nur ein Wasserschaden und das Display war im Arsch.

Machs doch so wie ich, kauf dir kein Handy, und du bist um einige sorgen ärmer.

Borgkiller-8472 schrieb:
manche Leute scheinen echt langeweile zu haben, jetzt wollen sie schon Handys ins star Trek format bringen
scared.gif
thefinger_red.gif
nut.gif

Nah dann wart mal ab, bis er versuchen will sein Handy in einen Phaser umzubauen. :D

Ne, ein Phaser ist in arbeit :D
Aber hat für mein siemens C 45 einen Lampenaufsatz, so kann ich es auch als Taschenlampe nutzen.

Hi

Ich mag auch Handy, finde es cool das du damit herumbastelst.

Gehts du in eine Elektronik Schule oder so? Weil ich denke man muß da schon viel Erfahrung haben, das man da herumwerkt

Wenn ich das Geld hätte, hätte ich mir schon längst das 9210i gekauft. Hat sogar einen Movie Player oben wo man videos schauen kann. Einer aus dem Chat hat eine 32 mb ENT-Folge die man sich einfach am Handy anschauen kann. Es hat auch ein stinknormales I-Net dabei.

Beamie

Kann mit Handys nicht viel anfangen, denn das Images des Trendspielzeugs ist längst hin, heute hat's eher was Prolliges.
Handy hab ich nur ganz selten dabei, und zwar dann, wenn ich mehrere Stunden mit dem Auto unterwegs bin, weil es da im Falle eines Falles sehr nützlich sein kann.
Ansonsten finde ich, dass das Handy kein wirklicher Segen für die Menschheit ist. Wer ständig ein Handy benutzt, ist ohne Handy oft schon kommunikationsunfähig geworden, schafft es anders gar nicht mehr, irgendetwas zu vereinbaren. Leidlich miterlebt auf dem Oktoberfest, wo früher zwangsweise alle zum vereinbarten Zeitpunkt da waren und heute jeder anruft er kommt später, und mit dem sich treffen klappt das dann doch nicht. Alles für'n Arsch. Weiter stört es mich, dass manche immer ihr Handy eingeschaltet haben müssen, vor allem dann, wenn Störung eigentlich unerwünscht ist, beispielsweise in der Vorlesung oder beim Essen (besonders schlimm). Und jeder 12-jährige Kiddie bekommt heut schon eins, und lernt nicht, damit verantwortungsvoll umzugehen.
Meine persönliche Meinung, mir ist klar, dass v.a. die, die damit Geld verdienen, nicht zustimmen können. :D

Sich ne 32 MB-Folge (sagt ja schon etwas über die Bildqualität aus) auf nem winzig kleinen Handy-Bildschirm anzuschauen ist doch abartig.

Also, sagen wir es mal so, um auf Schoggis Worte einzugehen (Ps.: Komme mal wieder in den ICQ) mache ich es nicht nur für mich, sondern verdiese mir damit auch ne Stange Geld zu meiner Ausbildung dazu.

Und außerdem stehen hier die Bunnys drauf, was soll ich dazu noch sagen? :D

Und auch in der Szene kann man gute Kontackte schließen.

Und was ich jetzt wollte war mir eben was im ST Look zu schreiben.

PS.: Ein 3210 ist kein Prollhandy, und ich werde mir auch nie ein Prollhndy holen, da ich robuste brauche für die Arbeit.

gangster_x schrieb:
PS.: Ein 3210 ist kein Prollhandy, und ich werde mir auch nie ein Prollhndy holen, da ich robuste brauche für die Arbeit.

Ja, ist es. Es fällt mal runter und schon ist das Display im Arsch, aber der Rest hat keinen Kratzer abbekommen, komisch wie robust das ist. ;) :p

Zurück
Oben