Ich brauche mal ein paar Tips, welche Bücher euch gefallen haben

B

BadLobster

Guest
Tut mir leid Leute, ich weiß das es oft Topics gibt, worin es um Bücher geht, doch ich hätte nocheinmal gerne ein paar Meinungen.

Schon mal danke im vorauß für eure Antworten.

Kleiner Tip, das Buch "DER RÄCHER" hat mir sehr gut gefallen und ist von William Shatner selber geschrieben. Echter TIP
beam.gif
beam.gif
beam.gif
beam.gif

Ich meine welche davon haben dir am besten gefallen. Schreib einfach mal ein oder 2 Titel auf. Ich muss mir mal wieder einen stappel neue kaufen
vulkan.gif
vulkan.gif
vulkan.gif
intelligent.gif
intelligent.gif

Kenne auch ne ganze Menge Star Trek Bücher und die besten davon sind eindeutig, die ganze "Neue Grenze (New Frontier)" Reihe---die ist einfach nur noch genial, dann "Die Belagerung" ist sehr gut, "Saratoga", "Der Schwarm" ist auch nicht gerade übel...
Das Beste Buch, das ich überhaupt bisher gelesen hab, ist "Star Trek: Deep Space Nine: Millenium - The Fall of Terok Nor"---mystischer, epischer und genialer geht's wohl nicht mehr---allerdings ist das Buch gerade erst auf Englisch erschienen und bis es auf Deutsch raus kommt dürften schon noch ein paar Jährchen ins Land ziehen, deshalb empfehle ich dir, dir das Original zu holen---die Millenium Reihe ist eine 3 teilige Serie, die DS9 nach dem Ende der TV Serie weiterführt und das auf wirlklich mehr als perfekte Weise...hab mir gleich nach Lesen des ersten Bandes auch den zweiten bestellt...
Auf Deutsch gibt es leider nur sehr wenig gute Star TRek Bücher, aber auf Englisch gibt's noch ne Menge anderer guter Bücher...

In letzter Zeit gelesen:

ST: Badlands II: geht so, stellenweise etwas schleppend.
SW: Die Abtrünnigen: Das Erbe der Jedi TeilI:
Spannend geschrieben, aber in diesem Buch stirbt Chewbacca
Raptor Red: Dokusoap über das Leben eines seit 80 Mio. Jahren ausgestorbenes Raubtieres: Informativ bis zu umfallen.
Stephen King: Cujo der Geist eines Mörders fährt in einen gigantishen Hund, der sich an den Hinterbliebenen seiner Opfer und Henker rächt: Prädikat: Blutig!!

:)

Danke schon einmal für eure Antworten.
Ich denke, dass ich ir mal die 3 Bücher kaufen werde.
Das Buch der Schwarm hab ich auch schon gelesen. Ist echt genial gewesen. Welche ich noch sehr gut fand war die 4 teilige Reihe
"Der Dominion Krieg"
1. Hinter feindlichen Linien
2. Verlorener Frieden
3. Sternentunnel
und
4. Beendet den Krieg!

diese Bücher hab ich verschlungen, sind jedoch fast nur über bestellungen zu bekommen.
Die ISBN's kann man auf der Heyne Homepage nachschauen.

Viel Spaß :) :)

Quaid schrieb:
Das Beste Buch, das ich überhaupt bisher gelesen hab, ist "Star Trek: Deep Space Nine: Millenium - The Fall of Terok Nor"---mystischer, epischer und genialer geht\'s wohl nicht mehr---allerdings ist das Buch gerade erst auf Englisch erschienen und bis es auf Deutsch raus kommt dürften schon noch ein paar Jährchen ins Land ziehen
Nicht ganz, denn ich habe schon die Trilogie vor fast 1 1/2 Jahren im Original gelesen. Aber hast Recht, die Trilogie ist ziemlich gut, kann ich auch nur empfehlen.

@ Relativity

Ist es ehrlich schon so lange her, daß die "Millenium" Trilogie erschienen ist?...war mir nicht bewußt...
Sind die 2 anderen Bände ebenfalls so genial, wie der erste Band und erscheinen irgendwann noch mehr Teile?

Soweit ich mich erinnere sind die nächsten beide Teile auch sehr gut und soweit ich weiß gibt es leider keine weiteren Teile. Allerdings kaufe ich seit einem Jahr oder so kaum noch Bücher (außer durchschnittlich 1 Buch pro Monat für die Schule), da ich keine Zeit zum Lesen mehr habe!

Mir Gefallen die Bücher von W.Shatner sehr gut. Aber die "Invasion" Reihe die letztes Jahr rausgekommen ist find ich auch sehr gut.
:thumbup:

Bei Amazon sehe ich gerade, daß es inzwischen auch drei Section 31 - Bücher gibt, die ziemlich gut sein sollen. Das klingt äußert verlockend. Ich glaube, wenn ich wieder etwas Geld haben werde, werde ich mir mal ein paar neue ST-Bücher zulegen! :)

Quaid schrieb:
[erscheinen irgendwann noch mehr Teile?
Habe eben dies bei Amazon.de gefunden. Leider steht dort nicht, was der Inhalt dieses Buches ist. Allerdings steht auf Amazon.com, daß das Buch Januar 2002 erscheinen soll.

@ Relativity

Es scheint sich dabei um ein Sammelband aller drei bisher schon erschiener Millenium Bücher zu handeln...---also wahrscheinlich kein neues Buch... :(
Wie ist eigentlich die "Gateway" Buchreihe?

:hmm: :hmm:

Ich werde mir mal das section 31 Buch anschauen.
Interressiert mich doch schon extrem, wie das mit dieser Abteilung weitergeht, speziell jetzt, wo keine DS9 folgen mehr im FreeTv kommen (so'n shit)

Hat sonst noch jeeeemand irgendwelche vorschläge.

Danke an alle die was geschrieben haben. :) :)

Mir fällt gerade ein, dass es noch ein Buch gibt, was ich wirklich Genial fand. Q2.

Das ding gibt es glaubich nur in einem festen Einbund, den es ist schon etwas her, seitdem es rausgekommen ist.

Ich hab nur ein paar ST-Bücher gelesen. Gefallen haben mir unter anderem

• Der verwundete Himmel
  • Baldwins Entdeckungen

Viel Spass damit, wenn du sie noch nicht kennst.

PS: Die Autoren fallen mir gerade nicht ein, aber die kann ich nachsehen.

also ich lese momentan"die bewahrere" von william shatner,es ist wirklich gut , so wie seinen anderen bücher , ist schon interessant, was sich der mann , in bezug auf verschwörrung, ausdenkt,

welche bücher mir bisher auch gut gefallen haben waren:
dominion kriieg 1+3
invasion 1-4
DEr schwarm
gefahllene helden
die neue grenze reihe
DIE sonde (geheim tipp ;) )
Wahnsinn
die beute der romulaner
drachenjäger
und vendetta

und von nicht star trek büchern fand ich
die star wars chronologie
tom clancys operation rainbow gut!
könnt ihr mir sein neuestes buch empfehlen?(ehrenschuld)

Mir haben u.a. folgende Bücher gut gefallen:

• Mosaik
  • Imzadi
  • Vandetta
  • Invasion Reihe
  • Q-Kontinuum Trilogie
  • Schwarzes Feuer

:)

HEHE Leute.
so viele Bücher wie ihr mir vorschlagt, kann ich mir garnicht alle kaufen.
Totzdem nochmal danke. is echt genail dieses forum. gefällt mir.
*g*

:) :)

Zurück
Oben