Ich brauche eure Meinung

L

Lieutenant QuHvaj

Guest
Ich weiß, ich nerve wahrscheinlich schon viele von euch ;), aber trotzdem, will ich mal wissen, was ihr von http://www.startrek-association.de denkt!

Ich erhalte so gut wie überhaupt kein Feedback, weiß nicht was es zu verbessern, zu ändern gibt.
Bitte kritisiert die Seite mal, rupft sie auseinander, sagt was schlecht ist, was gut ist...BITTE!

Hm, ich muss sagen, mir gefällt deine Seite richtig, ein solches Design habe ich bisher noch nicht gesehen.
Vielleicht sollten noch ein paar mehr Daten in die Datenbank rein, aber ansonsten...ach so, vielleicht eines noch, dieses Holographische Fragen Programm (stimmt doch so, oder?) dauert ja recht lange, bis es seinen Text runtergerasselt hat, das solltest du vielleicht noch etwas kürzen. ;)

Wegen der fehlenden Feedbacks hätte ich eventuell auch eine Erklärung: Kann sein, dass ich mich irre, aber ich habe nirgendswo auf deiner Seite eine E-Mail Adresse entdeckt. Bei dem Button "Kontakt" ist kein Link spezifiziert und im Impressum findet man genausowenig irgendeine Mailadresse. Ist das vielleicht der Grund?

Aber mir gefällt die Seite echt, vom graphischen her brauchst du dir absolut keine Sorgen zu machen, dass es schlecht wäre! ;)

Also mir gefällt meine Seite auch! *g*
Ich bin übrigens der Schuldige an dem ganzen Verband...und es tut mir garnicht leid! :)

Die Datenbank wird in Angriff genommen, sobald ich die Association Sektion fertig habe. Was das Holodingens betriff...mal sehen, was sich da noch machen lässt.

Kontaktieren kann man uns inzwischen auch! Unter Association ist nun der Punkt Anmeldung.

Was die Verbreitung betrifft haben wir das Problem, dass eben aller Anfang schwer ist. Wir hab zwar Besucher auf der Page aber es kann sich wohl niemand dazu durchringen sich auch anzumelden.

------------------ www.startrek-association.de

[Dieser Beitrag wurde von Fleet Admiral Peters am 15. Januar 2001 editiert.]

Also ich finde die Seite geil.

Peters, wenn du einen Job brauchst, dann mail oder ICQe mir.

thx

Fragen kost ja nix, also worum gehts?

Ich habe aber noch an drei Seiten zu schreiben, schon mal als Vorwarnung.

Zurück
Oben