Ich brauch sites wo ich Mods für ST-Armada runterladen kann!!

H

Hintää

Guest
Wenn jemand Adressen hat für St-Armada betreffend Mods bitte schreibt sie oder schickt sie mir per mail
Im vorraus schon mal danke

Hey Jungs, die Rettung naht! Ich hab da doch noch was: Der zweitbeste Mod und der drittbeste:

Da wäre einmal der Millenium Mod One. Die meisten Schiffe wurden mit 3ds MAX überarbeitet. Es sind auch alle nennenswerten hinzugekommen. Aber übel hoher Schwirigkeitsgrad. Unbedingt alle Updates runterladen!!!
http://millenniumproject2.virtualave.net/downloads.shtml

Und da wäre noch der Empire and Federation Mod:
Ein Mod mit Schiffen aus dem 23. Jahrhundert!
Einfach fett aber langsame Schiffe
http://www.apocent.com/downloadpage.htm

Naja und der beste? Der ist down. FInd ich scheiße, weil meiner nach nem Backup nen CRC-Fehler erlitten hat. Das war übrigens Battlestations 4.3 Aber Millenium One geht auch gut ab (Wenn man viel Zeit hat). Habt ihr alle den Armada 1.2 Patch? Weil ohne speichern is bei Mille nicht so viel

Nicht verzagen, das Stück Kacke fragen

@Admiral Tirol:
Sorry das das so spät kommt aber ich hab die Addys erst seit wenigen Tagen

Admiral Tirol? *grübel*
Dich kenn ich doch! Du hast doch was in's Gästebuch auf unserer Homepage geschrieben?

Ja ich hab was reingeschrieben, warum?
Nochetwas gestern fand ich wieder mal interresse an Birth of the Federation wenn dort jemand auch einen guten patch oder mod kennt auch hier rein schreiben bitte

Hi Comander Hanky
So jetzt brauch ich nochmal eure Hilfe
Ich habe jetzt das Millenium Projekt 1 installiert aber wenn ich versuche ein spiel zu starten wirft es mich aus armada raus
ich habe es folgendermaßen installiert
Star Trek Armada
Patch 1.1
Patch 1.2
Millenium Projekt 1.6
Millenium Projekt Update 1.8
Millenium Projekt Update 1.9

oder gibt es noch weitere Updates die ich brauche

P.S. Ich weiß ich bin lästig aber das muss doch hinhauen

Das Problem kenn ich:

Du musst unbedingt mit voller Detailstufe spielen. Bis ich das gepeilt hatte

Einzustellen bei Optionen->Grafikoptionen oder so ähnlich

Ähm danke aber hab es doch ohne deine hilfe zusammen gebracht aber trotzdem danke

Ich hab von einem Mod gehört der so gut wie das Millenium Projekt ist der heißt Star.mada
Episode 5
wer davon gehört hat bitte infos und wen jemand eine lauffähige version davon hat schickt sie mir bitte

P.S. ich hatte das mal aber trotz aller bemühungen lief dieses ding nicht

wieder mal danke im vorraus

Ich suche nicht nur Mods zum runterladen. Ich suche das ganze Spiel zum runterladen. Ich hatte es mir mal gekauft, aber ich hab es an einen sehr schlampigen Bekannten verliehen, der die CD geschrottet hat. Jetzt hab ich durch die Mods wieder richtig Bock darauf.

Also, auf st-armada.com,sind rund 25(!) größtenteils britische Web- und Mod-sites zu STA verzeichnet.
Übrigens habe ich grade erst selbst einen Mod erstellt, den ich euch auf Wunsch, als ZIP-Datei zuschicke.
Ich werde die Beschreibung, in einem neuen Topic posten und erwarte eure Antworten.

Die Links auf ST-Armada.com sind größtenteils tot oder führen zu fast toten Seiten. Aber es gibt auch (wenige) Ausnahmen

hi

wenn ihr auf der Suche nach Mods, neuen Schiffen & Stationen, Maps, Tutorials oder sonstigem Armada-Zeugs seid, dann schaut doch einfach mal auf meiner Website vorbei :)

Die Seite ist zwar noch im Aufbau, aber es gibt schon ne menge sachen zum runterladen.

Wegen dem Thema Mods: versucht es mal mit DARK ALLIANCES ;). Ist zwar nur die Beta-Version, allerdings schon satte 20 MB fett.

Wenn ihr erst wissen wollt, was der Mod genau alles verändert, dann werft doch mal ein Blick auf: http://members.tripod.de/BenMaxwell/mod03.html

Der Mod hat im Beta-Test die Note 1,5 erhalten und auf www.ciao.com ist bereits ein erster Bericht drüber veröffentlicht worden :)

Die URL zu meiner Armada Seite ist: http://members.tripod.de/BenMaxwell/armada.html

Übrigens: auch mein neustes Schiff wirds dort bald zum downloaden geben:

bakura01.jpg

Betrachtet dieses bitte nicht als Werbung in eigener Sache, aber wenn ihr gerade schon mal sehnsüchtig nach Armada-Mods, etc. sucht dachte ich kann ich auch genauso gut meine Seite mal erwähnen ;)

Ich hätte da noch den Ultimate Aramda Mod v.2.7 und 2.9 als Update.
Da ja bald Armada 2 rauskomtm werd icha uf Wunsch selbiges und Patch 1.1 sowie 1.2 gerne auf meine inzwischen zugewachsene HP stellen armada.isais.de

Das Team was den Mod erstellt hatte wird sich wohl zu Armada2 auch wieder was einfallen lassen, nachdem sie inzwischen getrennt und nun wieder zusammen sind *G*

Aber dann hoffentlich mit Einzelbeschreibungen zu den SChiffen *G*
Aus dem Kopf weis ich nur das die DS9 Station dabei ist sowie Premonition Klasse und einige andere.

PS: Ich hasse Mods ohne Schiffs Beschreibungen.

Info am Rade wenn ihr nen MOD installiert habt und Online spielen wollt braucht euer gegenüber dasselbe Mod, nicht vergessen, sonst findet ihr 0 Spiele aufm Server.

Zurück
Oben