Ich brauch HILFE!!!!!!!

H

Hintää

Guest
Hi an alle
also ich brauch dringend hilfe bei meiner site sie neu umzuarbeiten ich bracuh ein zwei leute die mit grafiken oder mit html umgehen können einfache seiten basteln oder sowas wäre super wenn es jemand wäre der gerne texte umschreibt oder so also meldet euch bitte
jeder ist willkommen auf meiner site

CU Admiral Tirol

was meinst du mit "mit Grafiken umgehen können"?

intelligent.gif

Hi nochmal
das thema ist wahrscheinlich für die meisten schon abgehackt aber ich brauch immer noch hilfe aber diesmal nicht mehr nur für star trek sondern ich will jetzt was ganz neues machen und zwar eine scince fiction site bsijetzt existiert nur dass java applet aber sonst auch nicht mehr ich will folgende themen machen Star Trek, Stargate, Star Wars, Andromeda, Akte X und Babylon 5wenn jemand mitmachen will und ein anderes serie dazu machen will sag es und ich mach es aber die serie muss mit science fiction zu tun haben
also vielleicht gibt es hier mehr antworten als bisher

P.S. ich suche uimmer noch ein paar leutchen die einfache bildchen machen können

Lust hätte ich schon, nur weis net wies mit meiner Zeit aussieht :rolleyes: !!!!! Sag dir die Tage nochmal genau bescheid !!!

Ich könnte die Schiffsdatenbanken füllen!
Ich hab' schon Einträge für SDCE, Starfleetdatabase 1 + 2 und Daysrom Technical Library verfasst.

das ist ja super zwei gleich besser gehts ja kaum noch ich nehm eure hilfe gerne!!! :))))

Schick mir einfach 'ne Mail, wenn du etwas brauchst.
Und noch was: Wenn ich etwas über Schiffe schreibe, verwende ich zuerst Canon-Informationen vermischt mit Non-Canon(Bücher, Internet Datenbanken) und füge unmerklich logische Schlussfolgerungen ein.
Soll heißen meine Texte sind hauptsächlich erfunden, hören sich aber so nach canon an, dass es selbst Fachleute nicht merken!

Hi
irgendjemand interrese an den Games oder sonst kathegorien wie star trek, stargate, andromeda, star wars, babylon 5 und akte x wenn jemand mitmachen will und einen große serie dazu tun will dann schreibt mir und helft fest mit
meine Anforderungen : ein wenig html können und sich genug zeit lassen also ich dränge niemanden dass er dies oder das bis sagen wir morgen hat oder so
also hoffentlich auf bald

also ich brauch dringend wirklich dringend jemanden der bilder basteln kann einfach jemand der mit bildbearbeitung klarkommt
bittteeeeeeeeeeeee

cu

Zurück
Oben