IAA

A

audianer

Guest
Interessiert sich in eurem komischen Forum niemand für normale Sachen wie zum Beispiel der IAA jetzt in Frankfurt?
tolle neuheiten wie der
neue 7er BMW, das Audi A4 Cabrio, der Audi Avantissimo oder der Mercedes SL gibt es dort zu bewundern.
Das ist die wirklichkeit, die wirkliche Technologie nicht der blöde Sciencefiction-Schwachsinn
www.audi.de www.iaa.de

shots01_m.jpg

-------------------------
Audi - Vorsprung durch Technik http://www.audi.de/cabrio/html/home.html

also wenn die da auch Raumschiffe ausstellen würden wäre es interessant.

übrigens ich hasse Autos, ich bin radikal Öko :)

@audianer: Ja und? Nur weil du es interessant findest, müssen das noch lange nicht alle machen. Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung, und wenn keiner was zu der IAA sagen möchte, dann ist das so, da kannst du nichts ändern!

PS: Habe deine Bilder sichtbar gemacht, sie aber in dein Eröffnungspost geschoben, da ein einzelner Post nur für Bilder sinnlos ist.

hi audianer. slche leute wie du haben wir sehr gerne. da können wir endlich mal unsere neuen kampftechniken, die wir auf der SFA gelernt haben ausprobieren. hat irgend jemand gesagt, dass wir uns nur für science fiction interessieren??? so auto und technik kram finde ich ehrlich gesagt langweilig.

poste bitte noch ein paar weitere beiträge. wir werden uns auf jeden fall nicht von dir einschüchtern lassen.

mfg
sonofmogh *neuerdings mit selbstbewusstsein*

sonofmogh schrieb:
mfg
sonofmogh *neuerdings mit selbstbewusstsein*

NE! Also ehrlich, DAS kann ich nicht zulassen. Wo kommen wir denn da hin wenn jeder hier selbstbewusstsein entwickeln würde? Wart nur ab, ich krieg dich schon wieder zurück auf den Teppich Wurm!

Ich mag Autos, aber wozu soll ich über die IAA reden, wenn sie nur Scheiße zeigen. Besonders der neue 7er.

also sonofmogh (was das auch immer heißen soll, eh blödsinn)
so leute wie dich die in der angeblichen SFA Kampftechniken gerlernt haben mag ich ganz gern
du bist von realität so weit weg wie kein anderer mensch
komm nur her

-----------------

Audi - Vorsprung durch Technik
shot-1_de.html

audianer schrieb:
so leute wie dich die in der angeblichen SFA Kampftechniken gerlernt haben mag ich ganz gern
komm nur her

Der einzigste, der hier weit von der realität entfernt ist, das bist du. Nur weil du was toll findest und andere nicht, musst du diese Leute schlecht machen und dennen deinen "Glauben" aufzwingen. Das ist wohl das allerletzte, aber was soll man machen, so sind die meißten Menschen halt. Denken sie wüßten alles besser und wenn andere anders denken, muss man sie natürlich "reformieren"!

audianer schrieb:

Wieso ist es Blödsinn? Weil du es nicht verstehst!! Das heisst Son-Of-Mogh! Achja, stimmt, das findest du wahrscheinlich auch Blödsinn?

Du hast eigentlich Recht, weil du es Blödsinn findest, finde ich es nun auch Blödsinn! :D :p :p :p

Die Marke Audi ist sowieso Scheiße,die Mistdinger verbringen im Jahr mehr zeit beim Mechaniker als auf der Straße.

audianer schrieb:
komm nur her

-----------------

Audi - Vorsprung durch Technik
shot-1_de.html

1. sonofmogh steht für son of Mogh. Worf (das ist ein klingone [klingonen sind das volk mit den stirnhöckern]) und sein Bruder Kurn (auch ein klingone, logischerweise) sind Söhne des Mogh (falls du nicht weisst, was ein Sohn bist, ein kleiner Tipp: du bist der sohn deines vaters). Das Sohn des * ist so eine art klingonischer nachname.

2. Ich kenne viele leute wie dich. wenn man mit ein paar sf/st-fachbegriffen und ein bisschen übertreibung jongliert regt ihr euch sofsrt auf und versucht erneut uns zu reizen. hier im st-f wirkt das leider nicht mehr (stichwort: stardreckhasser).

3. kann sein. ich denke man bezeichnet so etwas als fantasie. das wird normalerweise positiv verwendet. wenn du nicht weisst, was das ist, hast du pech gehabt.

ach ja: ich führe ein ganz normales leben: wie du z.B. audi merchandise artikel und poster hast, so habe ich halt Star Trek poster und merchandise artikel. star trek ist außerdem nicht mein einziges hobby: ich mache noch webdesign, des weiteren bin ich dj, habe auch schon mal rumgeknutscht und gehe häufig auf parties, was dich jetzt wundern dürfte, da du dir die trekkies meistens als jungfräuliche, fette, kindische comicfans vorstellst (wie der typ bei den simpsons).

mfg sonofmogh

Zurück
Oben