HURRA!!!!!

V

Vidiian the Blue

Guest
Endlich kommt die 6. Staffel im fensehen!!!!! :bounce: :D :)

Die erste folge hat mit den borg zu tun!
Darauf freue ich mich!!!

Ja nicht hauptsächlich.Meiner Meinung nach kann man die folge nicht als reine Borg Folge bezeichnen da es mehr mit Seven und den Individum zusein zutun hat!!!!

hm ich hoffe doch ich verrate euch nicht zuviel aber die Folge ist nicht gerade das gelbe vom Ei wenn ihr versteht was ich meine (für alle die es nicht verstehen : Langweilige Folge mal wieder mit borg und seven *argh*)

:) BB

Die erste folge hat mit den borg zu tun!
Darauf freue ich mich!!!

Widerstand ist zwecklos , sie werden assimiliert werden , senken sie die schilde und übergeben sie das schiff!

------------------

NA SUPER!
Mal wieder eine Seven Folge!!
pukey.gif

So schlim fand ich die gar nicht ...
Aber , Abgesanter , du hast recht : So langsam könnten sich die Folgen mal wieder nicht nur um Seven drehen .

Ich bin der Meinung Folgen mit Seven sind zwar gut aber die anderen Crewmitglieder werden ein wenig benachteiligt.Es gibt sehr viele Folgen bei denen es sich um Seven handelt. eine Abwechslung wäre auch nicht so schlecht!

------------------

erinnert an die letzt DS9 season, als es viele ezri folgen gab, um sie einzuführen. der unterschied ist nur, DS9 is doch ne ecke geiler als VOY...

Na was sollen se denn sonst bringen? *gähn*
Die Borg werden auch immer langweiliger. Die Borg-Queen lässt die Chancen die Voyager zu zerstören immer verstreichen (das wird se noch bereuen). Selbst Crewmitglieder zu assimilieren bringt nix... oder wird nix bringen ;) (Staffel 6/7)!

Ist euch schonmal aufgefallen das die "Beziehung" zwischen Paris und Torres so richtig platonisch ist??? ;) *g*
Ja, ja... Amerikanische Serien *lol*

LiLLy

------------------

Wer kann sich erinnern wann zum letzten Mal harry, Tom oder ssonstwer im Vordergrund standen.
Meine Güte-Inzwischen nervt Seven so, dass ich sogar ne Nelix Folge sehen würde.
Nur Naomi wäre schlimmer

Villeicht mal ne Folge nur mit Aktion und Kethrin,und den anderen Crewmitgliedern nur mal nicht mit Seven.

------------------

Raven8472 schrieb:
Wer kann sich erinnern wann zum letzten Mal harry, Tom oder ssonstwer im Vordergrund standen.

In zwei Wochen müsste " Alice" kommen. Das soll eine Episode sein, in der Tom im Vordergrund steht.

------------------
" Ich bin Arzt , kein Historiker" - DS9 , " Immer die Last mit den Tribbles"

[Dieser Beitrag wurde von DocBashir am 29. Oktober 2000 editiert.]

LiLLy schrieb:

Ist euch schonmal aufgefallen das die "Beziehung" zwischen Paris und Torres so richtig platonisch ist??? ;) *g*

Mich erinnert sie eher an Donald und Daisy Duck.
*g* Torres mit rosa Schlaufe *g*

"Alice" hat leider nur schlechte Kritiken bekommen und ist von Stephen Kings "Christine" abgeschaut.

Zurück
Oben