Hurra, ein Grund zum Feiern!

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Nach Jahrelanger Enthaltsamkeit, haben wir hier am Abendloch der Welt endlich DSL bekommen.

*Sektkorkenknallenlasse*


:):):):):D


Endlich wissen, wie es ist, Richtig schnell surfen zu können....
 
@DJ Doena müßte das nochmals nachmessen, glaube 2000 :) lt. Vertrag. Es kommt eh immer weniger durch wie drauf steht.


Jetzt kann ich endlich mal youtoube oder clipfish geniesen... :D (malwastotalsinnvollesmachen)

Die wollten einem eh Teuer Brot verkaufen und einem den "günstigsten" Tarif drauf brummen.
 
achso und ich dachte schon, hier will uns einer seine Hochzeitspläne mitteilen. Aber in diesem Fall:

herzlichen Glückwunsch. So viele Jahre musstest du alleine und einsam leben und nun endlich wurde dir dein sehnlichster Wunsch erfüllt und du bist nicht mehr alleine. Die Zivilisation wird dich nicht wiedererkennen, denn so, wie du bis dato warst, wirst du nach diesem einschneidenden und bewegenden Ereignis nie wieder sein. Darum freuen wir uns alle für dich mit, dass du nun endlich neue Dimmensionen der Existenz erreichen wirst :D :D :D
 
@Nelame herzlichsten Dank für die Glückwünsche.:)

Endlich kann ich meine Nach(k)telfe mal auf Level 50 bringen. Mal endlich Online zocken, ist doch was feines....
 
Ist schon Geil, 8 Minuten für 40 MB, dafür hätte früher Stundenlang Onliinezeit vergeudet.

Endlich mal Sinniges oder Unsinniges auf Youtube angucken. Habe mal die Rubrik Star Trek durch geguckt. Schon Toll was Teilweise die Fans auf die Beine gestellt haben (außer mal "bring back Kirk" *muah*)

Wenn man den Mist nur abspeichern könnte....
 
Ist schon Geil, 8 Minuten für 40 MB, dafür hätte früher Stundenlang Onliinezeit vergeudet.

Endlich mal Sinniges oder Unsinniges auf Youtube angucken. Habe mal die Rubrik Star Trek durch geguckt. Schon Toll was Teilweise die Fans auf die Beine gestellt haben (außer mal "bring back Kirk" *muah*)

Wenn man den Mist nur abspeichern könnte....

Kannst Du
 
Na herzlichen Glühstrumpf. Wie viel sinds denn?

16 MBit? 6? 2? 1? Oder doch nur 384 KBit?

Ursprünglich sollte es die 384er, besser als nix. Muß den Vertrag mal angucken, die Endverandlungen habe ich nicht geführt. Die wollten uns wohl den Teuer Geschäftkunden Tarif dazu buchen und nicht die Flatrate mit allem drum und dran.

Gerade sind 5,50 MB mit 60 sek durch, das sollte wohl bei der 1 liegen :)



Ein dickes THX, gibt es das für den Flash Player von Adope auch?

Da muß ich das Surfen wohl neu lernen. :)


8 Minuten ?? Ich warte doch keine 8 Minuten :eek: !!

;)
Man gewöhnt sich schnell an alles...

"Verkäufer: ...Der frittiert ihnen eine komplette Kuh in 60 Sekunden. "
"Homer: 60 Sekunden ?? Ich will sie jetzt!"

:lol::lol:
 
...Ein dickes THX, gibt es das für den Flash Player von Adope auch?

Da muß ich das Surfen wohl neu lernen. :)




:lol::lol:

Für Flash Animationen würde ich sowas empfehlen.

Oder alternativ kannst du Dir den Firefox Browser runterladen und benutzen (falls du das nicht sowieso tust).

Dann besucht du sie Seite auf der der Flash Player ist bzw. das File ist das du haben möchtest. Z.b. eine MP3 per Flash Player abgespielt. Die Datei muß kurz anlaufen.



Dann gibst in der Adresszeile "about:cache?device=disk" ein. Damit wird die der Cache angzeigt.




Anschließend suchst (in diesem Fall eine .mp3 Datei) die Datei die Du downloaden möchtest (am besten Du vergleichst die Uhrzeit an der Du den Flash Player aufgerufen hast mit der Zeit "last modified" denn wenn Du mehrere Dateien aufgerufen hast kann es kompliziert werden die richtige Datei dank kryptischer Namen zu finden)
und klickst den Link an, dann erscheint folgendes Fenster



Dann klickst du erneut auf den Link. Es erscheint ein Dialogfenster wo Du dann unter "Wie soll Firefox mit dieser Datei verfahren?" auf die Option "Auf Diskette/Festplatte speichern"



Und voila, die Datei wird auf deiner Festplatte gespeichert.


Puh, das wars. Wenn Du Fragen haben solltest, stell sie ;)
 
Oder alternativ kannst du Dir den Firefox Browser runterladen und benutzen (falls du das nicht sowieso tust).

@sweettooth werde ich mir vormerken, herzlichsten Dank :)

Zu oben, ist zur Zeit nicht angedacht. Da bei AC´s laufen und die Profile erstmal sauber bleiben sollen. (werde mir zwar noch eines anlegen aber die Zeit verflattert, wie immer, einfach so)
 
Zurück
Oben