House of Wax

Wie fandest du den Film?

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

• 3

Stimmen: 1 16,7%
  • 4

• 5

Stimmen: 1 16,7%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 4 66,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Spike

Admiral
Teammitglied
Absolut verzichtbarer Horror-Streifen. Ein mieser "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast"-Abklatsch. Die Schauspieler waren mies, die Story war mies, kaum Schock-Szenen, dafür ein paar Ekel-Szenen und ein paar witzige Splatter-Szenen. Alles in allem war die ganze Sache mit dem Haus aus Wachs doch ziemlich blödsinnig und das Open End war auch recht misslungen.

Also es gibt ja nicht viele Filme, die ich prinzipiell nicht geguckt habe bzw. mich nicht interessieren, aber der gehört dazu. Warum? Miss Hilton.

Vielleicht irgendwann mal, wenn es im Fernsehen kommt. Vorher führe ich mir den sicher nicht zu Gemüte. Aber ich scheine da auch nicht viel zu verpassen. :D

Ich bin ja so froh, dass ich den Film aus einer gut vertrauten Quelle gebrannt auf DVD ausgeliehen bekommen habe, im Kino hätte der sich nun wirklich gar nicht gelohnt. Einen so psychohaften Film hab ich schon lange nicht mehr gesehen und Angst hatte ich bei dem ja wohl überhaupt nicht. Wenn ich den eienr Filrubrik zuordnen sollte, dann höchstens "Ekelfilme" unterster Klasse. Ich würd hier jetzt gerne noch zahlreiche anatomische Fehler aufzählen, aber ich hab wieder vergessen, worum es sich da handelte und ich hab keine Lust mir den Film noch einmal reinzuziehen.

Habe ihn jetzt auch gesehen. Keine großartigen Überraschungen, kein übermäßiger Gore. Alles schonmal gesehen. Das Finale im Wachshaus allerdings war ziemlich gut gemacht, wenn auch unrealistisch. Solch aufwendige Visuell Effects kenne ich nur aus "Wrong Turn" (bezogen auf das Genre).
Die letzte Sequenz...na ja, weder happy noch fatal. Und von einem richtigen Cliffhanger kann auch nicht die Rede sein. Wirkte eher wie ein spontaner Einfall des Regisseurs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben