Hommage an Ally

H

Holo-Doc

Guest
Ein Toast auf die beste Serie im deutschen Fernsehen - Ally McBeal!
Die neue Staffel übertrifft die alten nochmals an Witz und Tempo!
Und nicht zu vergessen auch Vonda Shepard, und evt. noch Al Greene ;-)

Das wollte ich einfach mal sagen!

pukipsi!

Ich hät gestern beinahe Jason Gedrick ('Iron Eagle') nich erkannt.

Ally is wirklich oberwitzig, allein schon deshalb, weil sie das lächerliche Rechtssystem der USA so ad absurdum führen. Aber auch die Crew is herrlich, vor allem Fish. *schwamm drüber* :)

John zu Richard: "Kennst du jemand,der so glücklich ist wie Ally?"
"Ja, aber dann ist er von einer Brücke gesprungen!"

Während der Stunde, in der Ally kommt, bekomm ich das Lachen nicht mehr unter Kontrolle. Und seit endlich auch Billy, dieser Langweiler, endlich seinen Character geändert hat, bin ich restlos glücklich!

Endlich mal wieder ein gutes Thema! :bounce:

Ally ist wirklich eine der besten Serien die es zur Zeit gibt. Die Geschichten sind großartig, aber auch total verrückt. Man mus nur den Zusammenhang kennen und man lacht über fast alles. Am Anfang hab ich noch garnichts kapiert, aber als ich Ally öfters gesehen habe ... *schwärm*

Es ist nur Schade, dass es auf so einem 'schlechten' Sender kommt, sonst hätte Ally bestimmt bessere Quoten.

Eine super Serie!!!!!!!!!

Black schrieb:

Es ist nur Schade, dass es auf so einem \'schlechten\' Sender kommt, sonst hätte Ally bestimmt bessere Quoten.

AHHHH
Soll Ally etwa auf Sat 1 laufen?
Diese würden noch mehr Werbeblöcke schieben, die Folgenreihenfolge willenlos durcheinanderwerfen, den Abstannn vermiesen, ein Werbeband einblenden und weißgottnochalles.
Ally hat auch schon auf Vox genug Erfolg.

P.S. Schaut mal auf www.Tv-Spielfilm.de
da gibts ein paar hintergrundinfos und jede menge Fishismen!

Ich will auch nicht, dass Ally auf Sat.1 läuft. Ich meine nur das Ally keine Topquoten hat, obwohl sie es verdient hat.

damar, du bist ein Held!
Schon allein wie du Ally McBeal schreibst, zeigt doch, daß du die Serie sicher noch kein einziges mal gesehen hast, stimmts oder hab ich recht?
Wenn du schon so "B'Elanna - ähnliche Findichscheißeaberichsagnichtwarum Postings" in die Welt setzt, könntest du vielleicht auch einen Grund nennen, wiso du sie haßt?
Es ist ja nicht so, daß ich nicht auch andere Meinungen gelten lassen würde, aber nicht in diesem Topic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(war das jetzt deutlich?)

@Holo-doc
Thx, das du mir vor ein paar monaten geraten hast mir ally mcbeal anzusehen. Habs getan und finds klasse... :)
Hätte nicht gedacht das sendungen mit so einem niveauvollem Humor im dt Fernsehen laufen...

@damar
Wieso nicht?!

Achja, ich glaub nicht das damar weiss wer B´elana war...
Oder ist er vielleicht sie selbst?! :D

Hey Surak, es ist mir eine Freude, eine Ally Anhängerin rekrutiert zu haben ;-)
damar mit B'Elanna zu vergleiche, war vielleicht ein wenig hart, aber er ist der einzgedenich kenne, der sowas von sich gibt.

Ich glaub du warst echt schon lange nicht mehr hier...mittlerweile sind fast alle so :D
Aber wer weiss, vielleicht ändert sich das ja mit der Zeit...
So genug genörgelt für heute...wo waren wir stehen geblieben...achja, ally...
Ich kanns leider zu selten sehen, da ich am nächsten Tag vor 6 raus muss, und dann wirds für mich meist arg zu spät...aber wofür hat man Videorecorder :D

Hi

Trotz des durchlesens der postings, weiß ich nicht wer Ally McBeal ist? Auf welchen Sender läuft das? Wann? oder ist das so ein kleiner Privatsender? denn es in A nicht gibt.

Greetings Beamie

@ Tawny Die Serie läuft jeden(?) Dienstag auf VOX. Mir ist momentan nicht bekannt ob es den auch in A gibt.
Ally nicht schlecht. Ich sehe es zwar nicht allzu häufig da ich Schicht arbeite aber wenn möglich ziehe ich es mir rein.

den VOX hab ich klarerweise, ich empfang ihn über Astra.

werd mir die HP mal anschauen

Danke
Beamie

Also ich hab kein Problem vox in A zu empfangen, weder früher über Kabel noch über Satellit (Astra, analog + digital)!

PS: Ally ist super!!

PPS: Hasse den Ausdruck "Ösiland"

Ösiland klingt aber noch lächerlicher!
Trotzdem ;)

Ally gefällt mir schon gut. Ich hab's zwar nur 2 mal gesehen aber die Folgen waren lustig.
------------------
Gepriesen seien die Gründer

[Dieser Beitrag wurde von Weyoun10 am 28. September 2000 editiert.]

Danke HoloDoc für deine überaus dämliche erklärung,was soll die rechtschreibung damit zu tun haben ob man die serie gesehen hat,ich hab sie einmal gesehen mir hat sie nicht gefallen punktum schluß,es ist sowieso lächerlich das man sich in serien derart verrennt das man sofort niedergemacht wird wenn man eine andere meinung hat ,sich darüber aufregen ist idiotisch da es weitaus wichtigeres im leben gibt .

------------------

sollte sich jemand beleidigt fühlen,entschuldige ich mich aber es mußte mal gesagt werden.

------------------

Zurück
Oben