Holt DS9 zurück ins TV

S

SF-Junky

Guest
In einem anderen Forum läuft derzeit eine kleine Aktion, Kabeleins Emails zu senden und zu bitten, endlich einmal Deep Space Nine zu zeigen. Ich glaube zwar nicht wirklich, dass es sonderlich was bringen wird, aber versuchen kostet ja nix.

Link zum Kontaktformular

Peter von Frosta schrieb:
Einerseits beschweren, dass Kabel 1 kürzt, andererseits versuchen DS9 ins Programm zu holen? Naja...
Also ich kann mich nicht erinnern mich hier kürzlich beschwert zu haben, Kabeleins würde zu viel kürzen. Im Gegenteil, ich habe sogar geschrieben, dass die den Sender noch am besten finde. ;)
Über das Schneiden von im Free-TV rege ich mich schon lange nicht mehr auf, mich würde es schon freuen, wenn sie DS9 überhaupt mal ganz zeigen würden. Ohne irgendwelche beschissenen Regionalfenster wie Sat.1. :rolleyes:

hach, ja..DS9 kenne ich dank Sat1 mit ihrem dämlichen "Bayern Journal" noch gar nicht. Vielleicht 9 Folgen, wenns hochkommt. Und das auch nur, weil meine Großeltern in men anderen Bundesland gewohnt haben und ich da schauen durfte, wenn ich zu Besuch war. Wäre schön, wenn ich das mal sehen könnte. Wurscht, ob geschnitten oder nicht. Eine geschnittene Version ist immer noch besser, wie gar keine Version!

Nunja... was soll sowas bringen... Kauft Euch halt die DVDs... Ungeschnitten (bis auf zwei Folgen), keine Werbung bessere Qualität... usw

Gruß, Dave

D@ve schrieb:
Auf 'ner Leinwand mit 3 Meter Diagonale... :D

jep,das hat was...

ich denke mal,ich werde mir auch mal bei zeiten das boxenset holen,da hab ich wenigstens alle folgen. im tv werden die ganzen serien sowiso nie durchgezogen(oder selten).meistens wird ab der dritten-vierten staffel abgebrochen,nur um nach nem jahr wieder bei nummer eins zu beginnen.

Zurück
Oben