Holodoc als Seven

A

Anneka

Guest
Übrigens, hab ich grad mal in den Drehplan geschaut. Heute steht Robert Duncan McNeill mal wieder hinter der Kamera. Sie drehen „Body and Soul“ eine „switched identity“ Episode, in der, der Holodock Seven of Nine spielen muß.
Das wird sicher ein (Riesen)Spaß! :D

pukey.gif
Wie viele Holodoc/Seven-Stories wollen die denn noch machen? Also ich finds allmählich aufdringlich.

Stimmt, 7/Doc Folgen gabs zwar schon oft, aber die sind dann meistens wenigstens gut. Also Bel und Tom ist langweilig, Neelix will eh keiner sehn, Chak/Janeway sind zum schütteln, Tuvok ist zu steif und Kim....naja, ist halt Kim...was bleibt da noch ;)

Na, wenn euch nur wichtig ist, dass sich jemand auszieht, dann schaut bitte kein ST! Solche Leute haben dort nichts zu tun!

Ist mir nicht NUR wichtig, gehört aber mit dazu.
Ach ist doch alles nur gelaber, hör nicht hin. Was meinst Du, was bei unseren Star Trek-Nights alles abgeht, nur wenn Seven den Raum betritt. Meine Freundin möchte übrigens einen Kerl bei Star Trek sehen, bei dem sie das auch machen kann. Naja, eigentlich hat sie ja ihren Picard. Aber den mag sie nicht nur so oberflächlich.

------------------

stchatter schrieb:
Na, wenn euch nur wichtig ist, dass sich jemand auszieht, dann schaut bitte kein ST! Solche Leute haben dort nichts zu tun!

Dieses Forum braucht mehr Leute wie dich, stchatter!

Sag mal, du machst das böswillig was?

Du hast jetzt den 3. Uralt-Thread rausgekramt, nur um uns zu zeigen, was wir doch alle für verwerfliche Menschen sind.
icon31.gif

Zurück
Oben