Holodeck

L

Lucius III

Guest
Servus
Was würdet ihr denn als erstes mit nem Holodeck machen? Ist ne komische Frage, aber das interessiert mich jetzt mal.
Ich habe vorhin mit nem Kumpel drüber diskutiert und da sind schon komische Ergebnisse bei rausgekommen.

3 of 5 schrieb:

Ich habe vorhin mit nem Kumpel drüber diskutiert und da sind schon komische Ergebnisse bei rausgekommen.

HeHe das ist genau das was auch Krauss in die Physik von Star Trek meint, bzw. sich wundert warum darüber nichts berichtet wird...

ich glaub ihr wollt nicht wirklich wissen was ich da machen würde :D Endlich mal meine Sex-Phantasien...

Draal schrieb:
ich glaub ihr wollt nicht wirklich wissen was ich da machen würde :D Endlich mal meine Sex-Phantasien...

Und mitten in der Action fällt das Holodeck aus. Könnte dazu führen, das du etwas mit Bohlen, dem Dieter, gemeinsam hättest. Nicht nur Arme brechen........ :D :D :D

Ich glaube, die meisten denken automatisch gleich an das eine...
Aber abgesehen davon, und angesichts der unendlichen Möglichkeiten würde wohl jeder Mensch sofort der gemeinen Holosucht verfallen! :hmm2:

Hätte ich mir ja auch gleich denken können, dass da nichts jugendfreies bei rauskommt. ;)

Abgesehen von nicht jugendfreien...

Geschichtliche Ereignisse, denk ich. Verschiedene Zeitepochen, Romane, etc. Ich würde sicher alles ausprobieren. Und endlich mal so richtig schön.. skifahren.

Schonmal mit nem Lamborghini direkt aus ner fliegenden Frachtmaschine gerast?

Oder mit nem Hummer durch Berlins Straßen gedüst, wie in "The Rock?"

Schonmal auf ner Bugorbitalkanonenkugel aus StarshipTroopers kurz vorm Abschuss gesessen?

Oder Kendo mit Obi Wan geübt?

Oder wie Dark Phoenix durch ne Sonne gerauscht?

Dafür lohnte sich das Holodeck doch immens.
Willige Sexsklaven sind in Berlin auch ohne Holodeck kein Problem... :rolleyes:

Hört sich komisch an, aber ich würde ganz alltägliche Situationen kreieren. Wirkt realistischer als 'ne Promenade auf dem Mars. Auf jeden Fall wäre ich nicht mehr rauszukriegen aus dem Ding...außer wenn ich mal aufs Klo muss.

Wo ist das Problem? Gehst du halt auf dem Holodeck. Die Dinger scheinen das ja kompensieren zu können.

Bei mir klingt es vielleicht etwas banal , aber ich würde wahrscheinlich eine Kreuzfahrt machen und selber Captain spielen !!!

In den Weltraum kann man ja auch noch später noch fliegen !!!

EINFACH NUR WAS FUN

Nog hat zumindest mehrere Tage in einer Holo-Suite gelebt. Kann mir keiner erzählen, dass der nicht für kleine Ohrenträger war. :p

Bestimmt war er mal für kleine Ohrenträger. Zum Glück hat man das in der Folge aber nicht gesehen, oder wollt ihr mal nen Ferengischen P..... sehen. :D

Ich glaub bei mir wär mal GTA in München spielen angesagt :devil1:
Oder mitm richtig fetten Bagger im Berufsverkehr :devil1: :devil1:

Naja muss man sich wohl ziemlich am Riemen reissen, das macht bestimmt genauso abhängig wie diverse Opiate *gg*
Ich würds hinkriegen, ich habs ja bisher auch geschafft von keiner Droge abhängig zu sein...

Ach ich würd auch gleich mal testen, wie Holodeck-Drogen so wirken und würd mir gleich mal 2 Pappen einschmeissen oder so *ggg*

holo drogen wirken genauso wie echte drogen da im holodeck nahrung ja auch net holographisch ist sondern durch replikator tech real rein gestellt wird
deswegen ist ja wesley auch nass in mission farpoint als er hinaus geht ...

musst immer dran denken des holodeck ist eine mischung aus simulation und replikator

Warum sagt dann Paris zu kim in irgendeiner Folge deren Name ich nicht mehr kenne, weil Harry kein Wein im dienst trinken wollte, dass der doch nur holographisch ist?

Star Trek Fan schrieb:
Warum sagt dann Paris zu kim in irgendeiner Folge deren Name ich nicht mehr kenne, weil Harry kein Wein im dienst trinken wollte, dass der doch nur holographisch ist?

Typische Star Trek-Unstimmigkeit.

Zurück
Oben