Holodeck/Replikator

R

Raven8472

Guest
Was würdet ihr als erstes replizieren/nachbilden wenn ihr ein Holodeck oder einen Replikator hättet?

------------------
 
Das Holodeck wäre der ABSOLUTE Flugsimulator !!
Oder natürlich alle Playmates der letzten drei Jahre auf dem Holodeck nachbilden lassen. :D :D :D

-----------------
Liegt ein Fähnrich tot im Shuttle, waren es die Romulaner, ganz klare Sache
cool.gif



------------------
 
holodeck:

ein riesiges haus, voll möbliert. dazu die beschallung; geilen punkrock oder electropunk.
und dann......BREAK STUFF!!
 
Was würde ich auf dem Holodeck darstellen lassen... hm....
Oktoberfest! :D :D :D

------------------
 
Naja, da hab ich schon so ein paar Ideen, doch nicht alle sind jugendfrei ...
grins.gif
 
Oh mein Gott, watt seit ihr alle für Egoisten ? Schlimm ! Glaubt ihr das ist im Sinne von StarTrek ?
Ich würde nen geilen Partyraum im Holodeck erstellen, so mit geiler Beschllungs- und Lichtanlage und mal nen paar Freunde einladen und ne geile Party schmeißen.

Kai
 
solange ich eingeladen bin, bin ich auch damit einverstanden, Poppe
cool.gif
 
Ich würde mir ein THX-Kino und alle Star Trek Folgen und Filme auf Zelluloid mit Dolby-Digital-Spur replizieren. Natürlich im Originalton. Dann bräuchte man nicht mehr darüber nachdenken, wann und ob die Folgen auf DVD erscheinen. Eigentlich auch kein Wunder, daß Fernsehen dann out ist :)
 
Ich würde mir meine Eigens Schiff bauen mit der Süßen Ing. von Star Trek TNG !
Würde üben, andere Welten zu endecken, im sinne vom Erfinder des Star Trek !


Und natürlich Schlachten schlagen !
" Nur ein toter Gegner ist ein guter Gegner. "

------------------
 
Ich schliesse mich Seraph an, aber ich hoffe, dass ich auch auf der Party eingeladen bin!
 
Ich bin ganz bescheiden ( :D ) und mach' mir nur ein gaaaaaaaaanz kleines Raumschiff von 400 m Länge oder so , will ja nicht übertreiben ! ;)
 
Ein kleiner Industriereplikator, und ich würde mir ein Delta Flyer ähnliches schiff replizieren das wie ein Akira aussieht :)
Holodeck währe praktisch als Zimmer: Räumt sich von selbst auf :)
 
Dann würde ich mir lieber einen Schiff der Raubvogelklasse herstellen, damit ich zur Arbeit Fliegen kann !
Oder mal die ale retten kann -
( Oder waren es doch die Wale ??)



------------------
 
Ich würde erstmal ein paar ST-Folgen nachspielen, und vielleicht ein paar von Quarks Programmen ausprobieren *g*
Curzon Dax
 
Icg glaube mir ist gerade nochmal was eingefallen!!! Ich würde mir Seven mit sehr sehr wenig Bekleidung replizieren, oder doch noch weniger...
 
Zurück
Oben