Hol mir mal ne Flasche Bier

Nightmare-Marc schrieb:
Kannst du das bitte übersetzen? Ich spreche leider kein Türkisch.

Kannst du dir das bitte selber denken? Wir sind hier nicht im BB-Forum.
minifiesgrins.gif
 
1. Das Lied ist wirklich primitiv!

2. Der Kohl hat sich ja auch ganz schön was zu Schulden kommen lassen mit seinem Spendenskandal, also kann man nicht einfach sagen, der Schröder ist selber dran schuld, dass er verarscht wird! Das mit der Mauer ist sicherlich schlecht für Schröders Image, aber genauso hat auch der Kohl viele Fehler gemacht!

3. @ Supernic: GENAU DAS ist der springende Punkt! Er darf nicht einfach jeden verarschen können, nur weil er mal Lust hat! Der hat doch bestimmt regelrecht darauf gewartet, dass dem Schröder mal was rausrutscht und ich kann mir vorstellen, bei den vorigen "tollen" Liedern (siehe: Maschendrahtzaun!) war das genau so. Obwohl ich dazu sagen muss, dass das natürlich auch zum Teil die Schuld der Programmchefs ist, es zählen halt nur Einschaltquoten!

4. Ich habe übrigens nicht gesagt, dass der Schröder was besonderes ist, wie es offenbar hier dargestellt wird! Ich sage (zum 3. Mal!) nur, dass irgendwo mal Schluss sein muss!!!
 
Nehmen wir mal an, du wußtest es vorher, dann stellt sich die Frage, warum du Blödsinn schreibst, obwohl du weißt, dass es Blödsinn ist?
 
Nightmare-Marc schrieb:
Nehmen wir mal an, du wußtest es vorher, dann stellt sich die Frage, warum du Blödsinn schreibst, obwohl du weißt, dass es Blödsinn ist?


Leichtsinn, Unachtsamkeit, Vergesslichkeit? Ist schon länger her dass ich es gehört hab, und ich interessier mich im Moment nicht so für Politik, nachdem ich eh noch nicht bei der nächsten Wahl wählen darf. Gut der Bundespräsident hat mehr zu sagen, aber Deutschland wird halt sehr oft vom Bundeskanzler vertreten.
 
sonofmogh is back!
Das hat Schröder gar nicht wirklich gesagt! das hat so ein Stimmenimitator Gesagt und die von T-Total haben das da eingespielt!



------------------
 
Na sicher hat Schröder das gesagt. Oder glaubst du nicht, dass anderenfalls Schröder das schon klargestellt hätte?
 
Semmelbröserl schrieb:
Wer ausser mir findet eigentlich die neuen Folgen von TV total auch noch so Komerz.
Insbesonders hasse ich "Hol mir mal ne Flasche Bier". Dieser Song ist eintönig und fad.
Ich find zwar lustig das Schröder so etwas sagt, aber daraus gleich ein Lied machen find ich irgendwie dämlich.


Stefan Raab kann aus allem Geld machen, man muss aufpassen was für Wörter man in den Mund nimmt. Das Lied find ich auch nicht so besonders Gut.
 
Ich weiß gar nicht was ihr für Porbleme habt. Stefan Raab weiß nur, was die heutige Konsumgesellschaft will und auf was sie anspricht. Das aus so einem Quatsch wie 'Hol mir mal ne Flasche Bier' ein Riesenhit wird ist ja nicht Stefans Schuld sondern die der Leute, die auf sowas fliegen.
 
Zurück
Oben