Hitch

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Inhalt: Schwarzer cooler Mann hilft anderen Männern ihre Traumfrau zu finden und verliebt sich bei einer solchen Aktion selbst.

Hab ihn gestern im Kino gesehen und das erste was mir auffiel, war die extreme Lippen-Asynchronität am Anfang des Films. Klar, mir als O-Ton-Gucker fällt das vllt. noch extrem mehr auf, als anderen, aber auch mein Kumpel meinte, dass es am Anfang extrem auffällig und nervig war.

Der Film an sich ist eine typische Liebeskomödie, wird aber durch Will Smith und Kevin James super dargestellt, gerade weil die beiden völlig unterschiedliche Charaktere darstellen

Meine Meinung:
icon14.gif
, kommt aber im Original bestimmt noch nen Zacken besser rüber

Hab' ihn vor ein paar Wochen gesehen.
Ist auf jedenfall ein unterhaltsamer und lustiger Film. Kann ich nur empfehlen, wenn man einen Film sehen will, über den man nicht viel Nachdenken muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand ihn ganz gut. Wurde mit hineingeschliffen. Hatte eine schlechte Erwartung und daher war ich sehr positiv überrascht!

Ich hab zwar nicht wirklich vor, ihn mir anzuschaun, aber hat Kevin James die richtige Synchronstimme (aus KoQ) ?

Naja... habe den Film zwar nicht gesehen, aber das wird auch nicht so mein Fall sein!

Zurück
Oben