Hinweis für den Umzug

Boothby

Admiral
Teammitglied
Beim Umzug werden NUR eure Displaynamen, also die Namen, die hier angezeigt werden, übernommen. Mit diesen Namen müßt ihr euch dann im neuen Forum anmelden. Falls ihr vorher einen Wechsel wünscht, dann tut das bitte jetzt. Nachher habt ihr keine Möglichkeit und wir keine Zeit, eure Namen zu ändern.

Edit: In Ausnahmefällen hat sich Spike angeboten, die Usernamen auch im neuen Forum per Hand zu ändern.

In deinem Profil unter "Angezeigter Benutzername". Der Name, der dort steht, wird dann gleichzeitig euer Login- und Anzeige-Name sein.

Darfst du. Ist ja das letzte Mal. ;)

Kann aber noch zu einem Problem werden, da du auch im TVB bist. Kann sein, dass du zum Schluß diesen Captain Hanson Nick hast. :D

Das würde mich auch nicht so großartig stören, einen Nameswechsel kann bei den neueren Boardsoftwaren hie und da nicht korrekt funktionieren!
Da kann es sein das der geänderte Nick keine Anmeldung mehr zuläst, erst ein Rückstellen des Nicks stellt die Funktion wieder her.

(den Nickname wechsel)
Dann werde ich das mal als Set Item behalten.

Betreffs der Sterne, es sollte sich mal Jeder sein Reg, Datum abschreiben. Dann kann man ihm per Hand seine Sterne verpassen!

Dafür würde ich mich sogar anbieten, die Sterne zu verteilen, sollte ja per Hand gehen. Das würde euch Arbeit ersparen :)
(Mittels Thread+Antrag natürlich, alles muß seine Richtigkeit haben + Durchschlag an die Geschäftleitung *g*)

@Eberhard das ist eine gute Idee!!
@Admins, auch wenn ich diese Fusion nicht ganz verstehe, muss ich ja auch nicht, bin ich mal gespannt ob alles läuft, wenn ich nächste Woche wieder da bin! Ich gebe zu ich bin etwas skeptisch, aber man muss eben mit der Zeit gehen!

@ Sirak man schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe :)

Das STF ist ja schon etwas länger Überholungbedürftig und so erspart sich auch noch die Arbeit, zwei Foren pflegen zu müssen.
Über die Adresse werden ja beide dann angewählt, also kann man seiner alten Addi Treu bleiben :D

@Stefan ziehen die TVB Mods dann hier mit ein?

Das Regdatum wird wit übernommen, Stefan wird bloss drauf achten müssen, dass das ältere der beiden das gültige wird. ;)

Stefan schrieb:
Beim Umzug werden NUR eure Displaynamen, also die Namen, die hier angezeigt werden, übernommen. Mit diesen Namen müßt ihr euch dann im neuen Forum anmelden. Falls ihr vorher einen Wechsel wünscht, dann tut das bitte jetzt. Nachher habt ihr keine Möglichkeit und wir keine Zeit, eure Namen zu ändern.

Edit: In Ausnahmefällen hat sich Spike angeboten, die Usernamen auch im neuen Forum per Hand zu ändern.

Das bezieht sich nur auf Namensänderungen, oder?
Die eigentlichen Profile, so verstand ich es werden ja ohne Einbußen übernommen ?!

Beim Umzug werden NUR eure Displaynamen, also die Namen, die hier angezeigt werden, übernommen. Mit diesen Namen müßt ihr euch dann im neuen Forum anmelden.
Ich habe folgendes im TVB eingetragen:

Benutzername: Der Nexus
Kenwort:******

Funzt aber nicht.

Bei mir funktionieren ****** als Passwort auch nicht. :p

Anscheinend bist du nicht unter "Der Nexus" im TVB eingetragen.

Nein, die Daten aus dem ST-Forum werden übernommen. Du musst dich dann in Zukunft mit deinem angezeigten Namen (="Der Nexus") einloggen. Capiché ?
Steht doch alles oben.

Ok, nur dass das nicht vergessen wird...
Stefan, könntest du mein Avatar noch ändern...???
Bild ist im Topic <Avataranträge>
Danke!

Ich glaub nicht das Stefan sich für die paar Tage noch extra da dran setzt, der hat momentan sicher besseres und wichtigeres zu tun ;)

Warte bis der Umzug fertig und dann kannste das selbe machen. ;)

Zurück
Oben